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Hallo alex210,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "H&R Cup Kit Fahrwerk????"!
Gruß
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Deine Stoßdämpfer Vorne sind nur für 6 Zyl. Modelle mit Ausnahme eines 4 Zyl. den 318tds. Kenne jetzt aber auch nicht den Unterschied bei H&R Stoßdämpfern zwischen 4 & 6 Zylindern. Am besten du telefonierst mal mit H&R direkt, Fragen kostet nix. Die können bestimmt weiterhelfen.
Bearbeitet von: Frankie74 am 09.08.2012 um 20:04:15
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Zitat:
Deine Stoßdämpfer Vorne sind nur für 6 Zyl. Modelle mit Ausnahme eines 4 Zyl. den 318tds.
Bearbeitet von: Frankie74 am 09.08.2012 um 19:59:43
(Zitat von: Frankie74)
wo hast du das abgelesen?? Keine chance auf eine eintragung?
Sorry, mein Fehler. Die Stoßdämpfer passen auch für den Touring und in dem Touring können die Dämpfer auch für den Touring 318tds verwendet werden.
Edit:
Deine vorderen Federn haben die ...
KBA-Nummer 31005-2 VA, der Durchmesser der Stahlfeder beträgt 14,5mm und es sind 5,5 Windungen vorhanden für die 6 Zylinder Modelle. Also ein 6 Zylinder Fahrwerk.
unterschied
KBA-Nummer 31005-1 VA, der Durchmesser der Stahlfeder beträgt 13,5mm und es sind 5 Windungen vorhanden für die 4 Zylinder Modelle. Also ein 4 Zylinder Fahrwerk.
Bearbeitet von: Frankie74 am 09.08.2012 um 20:16:26
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Zitat:
Sorry, mein Fehler. Die Stoßdämpfer passen auch für den Touring und in dem Touring können die Dämpfer auch für den Touring 318tds verwendet werden.
(Zitat von: Frankie74)
Ich habe aber eine Limo 316i!!
Das Fahrwerk kannste wieder zurück schicken.
Edit:
Du brauchst ein H&R Fahrwerk mit der Kennung 31005-1, das wäre dann für 4 Zylinder Modelle.
Hast du mal die HSN / TSN (0005 / ...) zur Hand, steht im Fahrzeugschein. Macht die Suche bei H&R etwas einfacher.
Bearbeitet von: Frankie74 am 09.08.2012 um 20:23:04
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Zitat:
Das Fahrwerk kannste wieder zurück schicken.
Edit:
Du brauchst ein H&R Fahrwerk mit der Kennung 31005-1, das wäre dann für 4 Zylinder Modelle.
Hast du mal die HSN / TSN (0005 / ...) zur Hand, steht im Fahrzeugschein. Macht die Suche bei H&R etwas einfacher.
Bearbeitet von: Frankie74 am 09.08.2012 um 20:23:04
(Zitat von: Frankie74)
oh man das ist echt beschissen, 0005 573. Danke dir
Ok, gleich haben wir es. Das H&R Cup-Kit Fahrwerk 31005-1 brauchst du. Das Gutachten was du jetzt schon hast ist das gleiche. Egal ob 31005-1 oder 31005-2 Fahrwerk.
Nur das dass Fahrwerk an sich nicht stimmt. Hast du es Online bestellt?
Wenn ja, stell mal den Link rein. Dann kann ich dir weiterhelfen.
Bearbeitet von: Frankie74 am 09.08.2012 um 20:31:03
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Zitat:
Ok, gleich haben wir es. Das H&R Cup-Kit Fahrwerk 31005-1 brauchst du. Das Gutachten was du jetzt schon hast ist das gleiche. Egal ob 31005-1 oder 31005-2 Fahrwerk.
Nur das dass Fahrwerk an sich nicht stimmt. Hast du es Online bestellt?
Wenn ja, stell mal den Link rein. Dann kann ich dir weiterhelfen.
Bearbeitet von: Frankie74 am 09.08.2012 um 20:31:03
(Zitat von: Frankie74)
Nein Habe es bei ebay gekauft hier der Link:
Link
Hmmm ... gerade gesehen.
Das Fahrwerk wurde in der Bucht schon als "Gebraucht" angeboten. Hätte gedacht es wäre "Neu" aber dem ist leider nicht so. Damit hast du jetzt ein Problem. Du kannst den Verkäufer anschreiben ob er es zurück nimmt aber eine Garantie das er es zurück nimmt gibt es nicht. Obwohl einige es doch machen. Weil es sich dabei um einen Privatverkauf handelt und sie es dann guten willens doch zurück nehmen.
Und jetzt mal im ernst:
Man kauft eigentlich kein gebrauchtes Fahrwerk. Man weiß wirklich nicht was mit dem Fahrwerk schon alles angestellt wurde.
Die H&R Cup-Kit Fahrwerke kosten "Neu" schon nicht wirklich viel. Meistens so um die 400-450€.
Bearbeitet von: Frankie74 am 09.08.2012 um 20:46:42
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Zitat:
Hmmm ... gerade gesehen. Das Fahrwerk wurde in der Bucht schon als "Gebraucht" angeboten. Hatte gedacht es wäre Neu aber dem ist leider nicht so. Damit hast du jetzt ein Problem. Du kannst den Verkäufer anschreiben ob er es zurück nimmt aber eine Garantie das er es zurück nimmt gibt es nicht. Obwohl einige es doch machen. Weil es sich dabei um einen Privatverkauf handelt und sie dann guten willens zurück nehmen.
Und jetzt mal im ernst:
Man kauft eigentlich kein gebrauchtes Fahrwerk. Die H&R Cup-Kit Fahrwerke kosten Neu schon nicht wirklich viel. Meistens so um die 400-450€.
Bearbeitet von: Frankie74 am 09.08.2012 um 20:41:32
(Zitat von: Frankie74)
ja aber Fahrwerk ist nicht würklich viel gelaufen und habe nicht viel gezahlt, bin azubi und normalerweiße muss er es dan jetzt zürück nehmen da er rein geschrieben hat für alle Modelle außer m3! Dem ist ja nicht so....
Ok, Azubi und so kann ich verstehen. War ja auch mal einer. ;-) Schreib ihn an und warte was für ne Antwort kommt. Mehr kann man erst mal nicht machen. Wenn er es zurück nimmt, ist alles gut. Man muss jetzt erst mal die Schadenskosten begrenzen oder du verkaufst es gleich in der Bucht weiter. Liegt also an dir wie du weiter vorgehen möchtest. Wenn du es verkaufen willst hast du jetzt die Information die Du brauchst um ein Verkauf einzuleiten. Denn es handelt sich einfach und gelinde gesagt um ein 6 Zylinder Fahrwerk. Die KBA-Nummern auf den Federn und die H&R Stoßdämpfer Label belegen es auch.
Bearbeitet von: Frankie74 am 09.08.2012 um 20:59:34
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Zitat:
Ok, Azubi und so kann ich verstehen. War ja auch mal einer. ;-) Schreib ihn an und warte was für ne Antwort kommt. Mehr kann man erst mal nicht machen. Wenn er es zurück nimmt, ist alles gut. Man muss jetzt erst mal die Schadenskosten begrenzen oder du verkaufst es gleich in der Bucht weiter. Liegt also an dir wie du weiter vorgehen möchtest. Wenn du es verkaufen willst hast du jetzt die Information die Du brauchst um ein Verkauf einzuleiten. Denn es handelt sich einfach und gelinde gesagt um ein 6 Zylinder Fahrwerk. Die KBA-Nummern auf den Federn und die H&R Stoßdämpfer Label belegen es auch.
Bearbeitet von: Frankie74 am 09.08.2012 um 20:59:34
(Zitat von: Frankie74)
ok vielen dank frankie hast mir sehr weiter geholfen