BMW 320d bj.2003 150 ps. 136000 km. Wagen hatte verstopfte Kurbelgehäuseentlüftung. Dadurch während der Fahrt Turboschaden (Welle gebrochen) zum Glück kein Abrieb in den ölkreislauf gekommen. Druck war so hoch dass der Öldeckel abgeflogen ist und ein Loch in die Motorhaubendämmung gehauen hat. Turbowechsel und Zyklonabscheider eingebaut. Neues öl. Wagen klackert/nagelt. Alle Injektoren getausch, wagen klackert immer noch. Ist auch noch Druck im Ventildeckel. Das Geräusch scheint auch aus dem Ventildeckel zu kommen, Deckel auf und es klackert blechern. Leistung und Fahrverhalten stimmen jedoch. Das Öl ist auch schön und riecht normal. Woher kann es kommen?
Youtube Video :
http://www.youtube.com/watch?v=tREApkGEnnsSind das die Hydros..? Werde noch wahnsinnig....
Bearbeitet von: DVD cd duplikation am 15.07.2012 um 19:14:02