Tach auch!
Beim Händler sind die 3er teurer als wennste
von privat kaufst.
Unbedingt nen kundigen Bekannten mitnehmen. Prüfen ob der KM-Stand stimmt. Wievielte Hand, Scheckheft, alle TÜV-Berichte, Werkstattrechnungen usw. zeigen lassen.
Und verabredet vorher Zeichen wenn er meint das Du den kaufen sollst!
Nie offen sagen, dann kannste das handeln gleich vergessen.
Man braucht Geduld und muss natürlich auch etwas handeln können und
einen haben der Ahnung von der Materie hat!
Wie wärs hiermit?
http://www.autoscout24.de/home/inde...&id=nivvz4hvo1hoder:
http://www.autoscout24.de/home/inde...&id=n3msxxenhdrhttp://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111146364776Ich fahre jetzt den 3. E 36.
Meine Erfahrung. Die Ersten waren wirklich schlecht verarbeitet. Wurde
dann immer besser.
Ab Mitte 92 waren die meisten "Anlaufschwierigkeiten" behoben.
Son E 36 rostet ganz gerne mal unter dem Dichtungsgummi
beim Heckklappenschlossfänger einfach mal hochziehen.
Die Heckklappe selber an der Unterkante!
Und die unteren Ecken der Kotflügel und Türen.
Außerdem gelten die Automatikgetriebe als nicht so besonders standfest.
Und die Preise für Automatikfahrzeuge sind am Markt niedriger als für
Schalter (weniger Nachfrage)!
Vom Motor her würd ich den 318 als
Vierzylinder oder alle Sechszylinder
empfehlen. Insbesondere der 328 ist echt ne Wucht. Wenn man die Möglichkeit hat am besten
mal fahren!
Grüße
Viel Spaß