Ersatzteile von Meyle für deren Querlenker ?
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Servus,
mein Problem: Ich habe in meinem E46 Querlenker von Meyle. Nach jetzt knapp 50 tkm. sind die Gummitüllen von den Traggelenken porös und auch schon teils gerissen. Mein Frage an euch, weiß jemand ob und wo man diese nachzukaufen bekommt ????
MFG
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.05.2012 um 09:15:00
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Hallo Kabeldesigner87,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Ersatzteile von Meyle für deren Querlenker ?"!
Gruß
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Mache ein klares und scharfes Foto und setze dich mit Meyle in Verbindung. Meyle ist sehr Kulant. Das beste aber wäre, wenn du noch eine Rechnung vorweisen könntest.
nehme an, daß auch die Zeit eine Rolle spielt
wie lange waren die denn drin?
Zitat:
nehme an, daß auch die Zeit eine Rolle spielt
wie lange waren die denn drin?
(Zitat von: MIKE46)
ganz ehrlich, nicht mal bei den orig. reißen die gummis nach 50oookm,
meylekulanz ok, war da vielleicht mal ein marder dran?
wenns ansonsten nicht der fall ist, kann man mal wieder sehen, die anderen hersteller kochen auch nur mit wasser, da muss man die meyleteile nicht immer so hoch loben.
nichts für ungut, foto schießen und sich mit denen in verbindung setzen, es sei denn du hast die teile noch keine 2jahre, dann kannst sogar auf gewährleistung setzen.
BMW was sonst,
schon über 37Jahre 6Zylinder,
nun 4Zyl. G20 330i
ich denke es könnte auch daran liegen wie man die auch angezogen habt..
manche machen die büchsen drauf und einfach anziehen,aber man muss auch auf die richtige spannung achten...
mfg
Mitglied seit: 18.12.2006
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414 Beiträge
Zitat:
ich denke es könnte auch daran liegen wie man die auch angezogen habt..
manche machen die büchsen drauf und einfach anziehen,aber man muss auch auf die richtige spannung achten...
mfg
(Zitat von: janakis83)
??? ich versteh nicht was er sagen will!
Die ganzen Verbindungen beim Fahrwerk sind im "belasteten" Zustand festzuziehen
d.h.
Das Auto müsste abgelassen werden oder nen Getriebeheber ansetzten.
Hardware: Intel Atom 330, 2GB Ram, 2,5“ 120GB, 8“ Touch, M4 ATX, NL-402U
Software: XP mit SP3, cPos, Automapa, und und und…
Codieren & Fehlerspeicher lesen/löschen im Raum Chemnitz bei Interesse PN an mich...
Zitat:
Die ganzen Verbindungen beim Fahrwerk sind im "belasteten" Zustand festzuziehen
d.h.
Das Auto müsste abgelassen werden oder nen Getriebeheber ansetzten.
(Zitat von: silversimi)
genau so hab ich es gemaeint :-)
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Mitglied seit: 25.06.2009
Dittelsheim-Heßloch
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61 Beiträge
Ne so alt sin die noch nicht einmal, vielleicht jetzt knapp 3 Jahr. Auf der linken seite sieht es fast so aus als hätte jamand dran genagt! Aber sonst sieht das Gummi halt teilweise nur porös aus, gerade an den rundungen!!!
Zitat:
Ne so alt sin die noch nicht einmal, vielleicht jetzt knapp 3 Jahr. Auf der linken seite sieht es fast so aus als hätte jamand dran genagt! Aber sonst sieht das Gummi halt teilweise nur porös aus, gerade an den rundungen!!!
(Zitat von: Kabeldesigner87)
nach 3Jahren porös, des wär aber arg.
setz mal ein pic rein, dann sind wir schlauer und können bessere ratschläge geben
BMW was sonst,
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