Nicht mal wir haben eine Presse zum
Eindrücken des Lagers (BMW Händler) obwohl sie schon seit so langer zeit im
Gespräch ist.
Gut, wir haben das spezialwerkzeug zum einziehen aber das nimmt niemand her.
Du brauchst nur einen grossen Flachen Schraubenzieher und einen großen Hammer. Damit einfach das Lager einfach raus hauen und rausbiegen.
Die fläche in der das Lager sitzt solltest du mit Schleifpapier reinigen und die Reste der verrotetten Buchse raus kratzen.
Das Lager schlägst du dann mit einem Hammer
Wieder in den Lenker. Dabei solltest du gezielt auf die
Außen-Metallring schlagen.
Wenn alles getan ist ist eine achsvermessung nötig.
Deshalb unbedingt vorher Sturzlenler Schraube prüfen.
Diese ist meistens genau so schlecht wie das Längslenkerlager.
Spätestens dann Blöd wenn man auf dem
Vermessstand ist und den Sturz nicht verstellen kann.