Hi leute
ich hab die befürchtung das meine kupplung hin ist nein ich bin mir sogar sehr sicher die war schon seit dem kauf des Wagens im Januar so komisch aber jetzt ist es leider soweit :) kaum will ich sparen :D naja so ist das leben halt
hier mal ein video zu meinem problem(video hab ich gestern gemacht: vierter gang auf vollgas, man sieht wie die kupplung rutscht bis es dann endlich einkuppelt):
( also ich kann im ersten gang noch ganz normal anfahren naja fast muss ein ganz wenig mehr gas als sonst geben
im zweiten gang greift die kupplung erst ab 3,5 oder 4 tausend umdrehungen/min
im dritten noch später :D also es ist echt gaga :D aber wenn die kupplung dann greift gehts ab wie nochmal was :D seitdem ich den neuen kat dran hab ist er schneller auf landstraßen geschwindigkeit als davor schon cool doch auskosten konnte ich es noch nicht so wirklich.. scheiß kupplung..
kann ich mir die zulegen oder ist hier am preis etwas faul ? ich weiß das man einen ganzen satz mit ausrücklager braucht :
Sachs Kupplung Ebayweitere fragen sind dann: ich kenne mich mit der materie schon ein wenig aus hab schon einiges selber gemacht und werde es auch weiterhin und somit dann die frage ? ist der einbau alleine machbar bühne und normales werkzeug inkl. der speziellen ratschennüsse torx ähnlich ? brauch ich das zentrierewerkzeug unbedingt und welche drehmomente müssen eingehalten werden :)
ich hab mir überlegt auch gleich die hardyscheibe evtl das mittellager der kardanwelle wenn die hin ist auch zu wechseln und eine schaltwegverkürzung mit einzubauen wäre ganz sinnvoll alles aufeinmal oder?
Danke im voraus für eure Hilfe :)