Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 08.04.2012
Deutschland
4 Beiträge
motor wurde vor kurzem erst fast komplett überholt :
Luftmassenmesser neu
Drosselklappe neu
Nockenwellen Sensor neu
Kurbelwellen Sensor neu
Zündkrerzen neu
Öl wechsel (royal purple)
Starter neu
Lichtmaschine neu
Ventieldeckel Dichtung neu
Drucktest gemacht und alle Brennkammern sind tip top:)
Riemen + Hydraulischer Spanner neu
Bremsflüsigkeitswechel neu
zum rest :
Hardyscheibe neu
Bremsschläuche hinten neu
Reifen Yokohama neu hinten 265/30zr19 forne 235/30zr19
so das wars denke ich
zu dem Breitbau
Ich habe an der Fahrrerseite vorne unten einen kleinen Riss und das gleiche auf der gegenüberlegenden seite vom aufsetzen...
Vorne links am Blinker ist auch ein kleinen Riss
habe jedoch am 24.04 ein termin beim Lackierer
Habe schon das meiste an restauration gemacht fehlt nurnoch Breitbau reperaturen
MFG
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo MisteR91,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Aggresor Back to SHOW"!
Gruß
Reiß mit den 3k€ das "BODYKIT" inkl. Spoiler ab und ersetze diese durch M3 Kotflügel vorne und schön gezogene Radläufe hinten.
Dieser angeklebte Breitbauschrott geht doch immer wieder kaputt und sieht Oberpeinlich aus, zu mal es eine Limo ist!
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 08.04.2012
Deutschland
4 Beiträge
so Fotostory ist jetzt neu :)
Na schau mal an Miguel sein e46 den hab ich ja schon lang nich mehr gesehn. Hast den von Privat oder Händler?? Was macht denn Miguel jetzt der is doch wieder im Amiland oder????? Aber um den als Showcar herzurichten musst du dir was anderes einfallen lassen den kennen eigentlich zu viele er hat bei der Allianz glaube jedes mal einen Pokal geholt. Ich habe den Werdegang damals mal ein bisschen verfolgt und der sah bis jetzt immer wieder anders aus. Eigene Ideen sind da gefragt !!!!
BMW-Gruss ///M ario
Mitglied seit: 03.10.2005
Düsseldorf
Deutschland
40 Beiträge
Rückleuchten weg, Fussmatten weg, Schaltknauf weg, Lenkradweg und nen anderen Auspuff und wenns Geld reicht neuer Lack.
Chuck Noris geht nicht jagen, den das beinhaltet die möglichkeit des Versagens.
Chuck Noris geht töten!!!
Hat der auch noch die Viper Alarmanlage drin ?????
BMW-Gruss ///M ario
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 08.04.2012
Deutschland
4 Beiträge
Ja hat er noch drin :)
warum?
MFG
Philip
Zitat:
motor wurde vor kurzem erst fast komplett überholt :
Luftmassenmesser neu
Drosselklappe neu
Nockenwellen Sensor neu
Kurbelwellen Sensor neu
Zündkrerzen neu
Öl wechsel (royal purple)
Starter neu
Lichtmaschine neu
Ventieldeckel Dichtung neu
Drucktest gemacht und alle Brennkammern sind tip top:)
Riemen + Hydraulischer Spanner neu
Bremsflüsigkeitswechel neu
zum rest :
(Zitat von: MisteR91)
Am Motor wurde gar nix überholt, das sind ja alles nur periphere Teile.
Wenn man Motor überholt macht man Pleuellager, Hauptlager neu. Wie sieht Zylinderwand aus, Kreuzschliff sauber drinn? Kettenspanner und Steuerkette.. das ist eine überholung. Aber nicht wenn man Flachriemen oder eine Drosselklappe raufbaut.
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Hallo R91,
aus welchem Grund wurde der Genertor ersetzt?
War es ein Austauschteil oder ein Zubehörgenerator?
Wurde die Riemenscheibe bzw. der Freilauf auch erneuert?
Weil der Wagen zu jedem Bauteil damals Werbesticker drauf hatte der Viper klebte wenn ich mich nicht irre an der hinteren Tür in der kleinen Scheibe ebenso üm nitza links und rechts vorn am Haubenansatz. Hast du den direkt vom Erstbesitzer gekauft oder hatte der inzwischen schon einen anderen??
BMW-Gruss ///M ario
Da kannst du mal auf streetfire.net gehen und gibst mal in der Suche The Aggressor ein dann kommen mal ein paar Clips.
BMW-Gruss ///M ario
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 13 Monaten
@miste R91 und hast du schon veränderungen am ehemaligen aggressor durchgeführt???
BMW-Gruss ///M ario
Ich hoffe er hat die Augenkrebsrückleuchten abmontiert. Werd ich im Leben nie verstehen was man an diesen hässlichen Klarglasdingern gut finden kann!
Handkehrum, das ganze Fahrzeug betrachtet spielts keine Rolle...
und andere veränderungen hat er nicht durchgeführt oder???
BMW-Gruss ///M ario
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 25 Monaten
Dasthemamalwiedernachobengeholt@MisteR91 und was haste denn an dem ehemaligen Aggressor schon umgebaut ein paar Bilder vom jetzigen Zustand wären schon interessant.
Bearbeitet von: IBLPRO am 18.07.2015 um 15:36:20
BMW-Gruss ///M ario
Den hat vielleicht ein Baum geholt.
Ich persönlich halte nichts von angeklebten Optikteilen.
Irgendwelche komische Leuchten mit LED-Girlanden sind auch daneben .
Jeder kann mit seinem Projekt machen was man will, allerdings ist die Zahl der peinlichen
verschlimmbesserungen leider sehr hoch, und man hat alles irgendwie schon mal gesehen.
-->Meine Motoren drehen nie in den Begrenzer !
Na ja Baum hin Baum her der war schon nicht schlecht gebaut als Showcar war der allemal gut aber vielleicht weiss jemand aus KL und Umgebung ob der noch lebt weil der Besitzer viel machen wollte das hätte mich mal interessiert darum habe ich dann das Thema mal wieder nach oben geholt.Aber soviel wie ich weiss hatte der vorherige Besitzer echt viel investiert und das war eigentlich kein Milligmist ausser einige anbauten.
BMW-Gruss ///M ario
Da dieser Thread gefühlt schon sehr alt ist, denke ich das der TE das Auto nicht mehr hat.
-->Meine Motoren drehen nie in den Begrenzer !
Na ja mal sehen vielleicht taucht der doch noch irgendwo auf wenn man den doch umbauen hätte wollen dann muss man aber tief in den Geldbeutel greifen weil alles ins andere passte kommt der Breitbau ab dann passen die Felgen in der Dimension nicht mehr wie Front Heckschürze und so ging es vielleicht weiter er hat evtl. gemerkt das ein Umbau keinen sinn hätte und deshalb den Wagen verkauft .
BMW-Gruss ///M ario
Ein Relikt der frühen 2000er.
Ich hoffe das der Wagen geschlachtet wurde, kann man ja keinem anbieten.