Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 09.02.2007
Dingolfing/Reisbach
Deutschland
33 Beiträge
Hallo habe bei mein BMW E30 325ix Motoraussetzer und zwar kommt das bei volllast bei ca. 4100 Um.
Was kann das sein das hatte ich schon mal dann wars wieder weck und etz wieder.
Neu verbaut sind alle zwei Benzinpumpen+Filter.
BMW E36 M-Compact
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo BMW M-Compact,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "M20 Motoraussetzer"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Erklär bitte mal genauer was du unter aussetztern verstehst. Fehlzündungen, Leistungsloch ... ?
Ich hab zwei Jahre lang nach der Ursache für ein Leistungsloch bei 4000 u/min und bei Teillast gesucht und alles ausprobiert, im Endeffekt war's der Aktivkohlefilter.
OO==[][]==OO
PDC? DSG? DSC? Automatik? Nein danke, ich fahr selbst.
Mitglied seit: 04.04.2009
Schutterwald
Deutschland
355 Beiträge
Hallo, evtl der Benzindruckregler, vieleicht hängt der mal und der Benzindruck bricht in der Leiste zusammen, kann natürlich alles mögliche sein, mach mal genauere angaben, wenn das der fall ist setzt er nur kurz aus oder die ganzen Zeit ?
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 09.02.2007
Dingolfing/Reisbach
Deutschland
33 Beiträge
Also ist nur bei volllast z. B. wenn ich ganz normal von der ampel weckfahre und beschleunige ihn komplett aus dann kommt kurz nach 4000 u/min ein richtiges loch da hebts dich vom sitz raus keine leistung mehr!!! Aber wenn ich ganznormal fahre nicht volllast also mit dem fuß das pedal nur halb durchtrete und bei 4500u/min dann komplett durchtrete bis ende dann is nix mehr also wenn er über 4500u/min is dann alles in ordnung. Noch was der wagen stand 1 Jahr lang trocken. Die ersten 500km hatte er dann genau solche aussetzer und dann war es ca. 2000km weck und jetzt wieder da?
mfg
BMW E36 M-Compact