Zitat:
Aktuelle Mods (Alphabetisch geordnet):
· Angel-Eyes (8000mcd LEDs)
· · - versteckter Schalter zur Schaltung Original-Standlicht/AngelEyes
· Auspuffblende (dezent) ;-)
· Carbon Interieur:
· · Lüftungsdüsenblende, Höhenweitenregulierungsblende
· Carbon Exterieur:
· · sämtliche Embleme, GT-Cup-Ecken, Scheinwerferblenden, M-Stoßleisten
· CenterLock-Schalter (mit Chromrahmen)
· Chrom Interieur:
· · Fensterheberrahmen, Handbremsknopf, Licht-/-Nebelschalter, Türpins (komplett Versenkte)
· Chrom Exterieur:
· · Kofferraumgriffleiste, Türgriffleisten (innen)
· CruiseLights (original US-Standlicht-Satz für Blinker)
· Embleme in Carbon-Look (alle)
· Felgen (MAM3 M3 E46 Replica 17")
· · Reifen: 225/40
· Fussraumnetz
· getönte Fondscheiben (6% Lichtdurchlass; Folie)
· Handschuhfach klimatisiert
· Heckspoiler (MS-Design; dezent; mit drei Ansatzpunkten)
· Kunststoffteile in Wagenfarbe lackiert (Wischdüsen, Kofferraumleiste, Schweller, Heck-/Frontstoßstange, Türgriffe)
· Leuchten, Front- und Seitenblinker (weiße) (nachgerüstet; original BMW)
· Leuchten, Rück- (nachgerüstet; original rot/weiße BMW)
· · verbreiterte Rückleuchten (zwei äußeren Kammern)
· M3 Frontschürze (nachgerüstet)
· · M3 Frontlippe
· · M3 GT Ecken (Carbon)
· M-Stoßleisten (Carbon) (nachgerüstet; originale (ohne M-Emblem))
· Mittelarmlehne (nachgerüstet; original BMW)
· Mittelkonsole in Carbon-Look und Blau-CCFL-Ambient-Beleuchtet unter der MAL
· Nebelscheinwerfer (nachgerüstet; original BMW)
· Nieren-Längststäbe verchromt (mit Chromklebefolie)
· Scheinwerferblenden (Carbon)
· Schaltknauf Alu/Carbon
· Spiegel M3, elektr. mit Blinkern (SuperSport)
· · Blinker auf Cruise-Lights umgebaut
· · Zuschaltung durch versteckte Schalter in der Mittelkonsole
· Tieferlegung 60/40 durch H&R Cupkit
· · Hinterachse um 14,5 mm höhergelegt mittels E46 Schlechtwegepaket
· Türgriffmulden rot beleuchtet