Lass die mal lieber schnell wechseln oder mach es selbst! Anleitungen findet man unter
www.google.de^^ Würde dir gleich die Kaltlandausführung empfehlen! Bei mir war es so zugeschmiert, dass bei -20 grad die Flüssigkeit(Kurzstrecke) gefrohren war, und ich dadurch einen Ölrückstau hatte, was letztlich zum nachgeben der Ventildeckeldichtung führte ...
Riesen haufen Öl im Motorraum und ne Schweinerei!! Habs wechseln lassen und musste knapp 450€ dafür hinlegen, also KGE Wechsel und Ventildeckel.
Bin Danach den Motor richtig warmgefahren und für 100km auf die Autobahn mit über 200km/h , damit der ganze Scheiss mal weggebrannt wird(Hatte auch diese braune kacke am Öleinfüllstutzen) 225000km bleiben eben nicht ohne Spuren^^ Motor läuft wie eine 1.
So langes gequatsche von mir, aber ich will dir das ersparen.
liebe grüüße