Den Hinterachsträger musst du nicht komplett ausbauen - nur absenken. Das Differential und die Antriebswellen können drinnen bleiben. Wichtig ist, die Gummilagerbuchsen mit nem ordendlichen Heißluftfön richtig lange anzuwärmen - dann gehen die Gummilager fast von selbst raus. Beim Einbauen gut mit Reifenmontierpaste einschmieren, dann kannst die Gummilager mit dem richtigen Einbauteller mit ner Motorstütze reinpressen (evtl Holzstück zwischen Achsträger und Karrosse dazwischenklemmen, um ausreichend Gegendruck zu haben).
Das größte Problem ist meistens, daß die Muttern so an die Gewindeschrauben korrodiert sind, daß du eher die ganze gewindestange aus der Karrosserie drehst, anstatt die Mutter von der Gewindestange zu lösen. Vielleicht einen Tag voher das ganze mal mit Rostlöser behandeln.
Letzer Tipp: Die Gummilager nacheinander wechseln (zwar alle Schrauben lockern, aber den Achsträger erst vone und dann hinten oder umgekehrt abzusenken), damit mindestens ein Gummilager noch in einer Schraube geführt ist - dann hast nachher nicht das geschisse, den Achsträger wieder genau in Position zu bekommen um die Schrauben anpacken zu lassen.