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Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 11.02.2012 um 14:01:33 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.Hallo liebe Syndikatler,
ich benötige eure Hilfe, da ich mich Fz-technisch neu orientieren muss. Aktuell fahre ich einen e46 Coupe auf Gas, mit dem ich mehr als zufrieden bin, nur ist er nun zu klein... ;-)
da ich dieses Modell aber so gut finde, liegt es nahe, nun auf einen e39 Kombi umzusteigen. Hierzu hätte ich gerne mal eine realistische Einschätzung von euch, was ich da so anlegen müsste und ab wann es verarsche wäre. Ich suche ein "Liebahber-Fz", da BMW mehr als nur ein Auto ist!!! :-)
Gesucht von mir wird folgendes:
- e39 Kombi 5.40i (am liebsten edition sport)
- schwarz oder grau
- M-Paket innen und außen
- Sport Ledersitze
- Navi-professional
- Tempomat
- Xenon (na klar)
- shadow-line hochglanz schwarz
- schw Dachhimmel
- CD-Wechsler
- M II Fahrwerk
- abnehmbare Anhängerkupplung
- elek. Glasschiebedach
- Automatik (empfehlungswert???)
- Autotelefon, da ich dieses dann mittels eines bluetooth-Modul auf bluetooth-Freisprechen umrüsten möchte
Icxh
Bearbeitet von: angry81 am 11.02.2012 um 14:01:33
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Hallo sloer007,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "540i Kaufberatung"!
Gruß
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Ich bin um jede Hilfe dankbar, da ich gerade an einem Fahrzeug dran bin auf mobile de,nur ist der Händler sehr weit von mir weg und im Moment noch viel zu teuer, nur weiß ich noch nicht so richtug, wie viel er zu teuer ist.
Hatte in der Suche leider keine aktuelle Beratung hinsichtlich meines Vorhabens gefunden.
Besten Dank schon mal
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Hier der Link von mobile:
Link
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Linkhoffentlich klppts jetzt ;-)
liest sich gut (wobei da für mich nichts besonders dabei ist),aber leider keine Bilder um das wirklich beurteilen zu können.
Leider steht da nicht wievielte Hand, oder hab ich es überlesen.
Preislich wäre max 10K € für diesen mein limit (wenn 1. hand und wirklich top zustand).
Der Tod stellt seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg
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Mmh, 10000 ist nicht viel...
Ich denke nicht, dass ich den Händler darauf runter drücken kann.
Meint ihr,dass dieser Wagen für den Preis grds. weg geht?
lol^^
also ich weis nich ob ich was übersehe aber mit ein paar mehr Km und 1-2 Jahre älter kannste so nen Wagen schon für 6-7k bekommen ...
Selbst wenn er sehr gut erhalten ist, würde ich nicht mehr als 7,5k geben
Viiiiel zu teuer ...
Naja 7500 für ein Facelift 540er ist schon wenig. Aber 13.500 ist auch zu teuer.
Keine Gasanlage. Kein Handschalter (werden meist höher gehandelt). Mehr als 10.000€ würde ich für einen E39 (außer M5) auch nich mehr ausgeben.
MfG
Biete Diagnosen, Adaptionen ändern,Reparaturanleitungen usw. mit ISTA!
Bekomme alle Original BMW Teile zu EK Preisen!
Wenn ihr was braucht einfach melden.
Biete Wechsel der E36 Traggelenke am Fahrzeug an. Ebenso diverse Reparaturen an allen BMW`s.
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Also das Problem das ich habe ist, dass dieser Wagen zu 100% die Ausstattung besitzt, welche ich haben möchte.Sowohl optisch als auch technisch. Ich bin auch gerne bereit für ein top gepflegtes Fz ein wenig mehr zu bezahlen, nur möchte ich ungern über den Tisch gezogen werden. Mein Preislimit wäre 12000, hatte ich zumindest gedacht, bevor ich dieses Thema neu gestartet hatte...
Ich denke schon, dass dieser Wagen mit dieser Ausstattung mehr als 7500 Wert ist, aber auch keine 13500...
Für 12k€ bekommst besseres.
lass dir zeit beim suchen dann kommst schon das richtige Angebot.
für 13,5 bekommt er den nicht weg.
Der Tod stellt seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg
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Ok, das hört sich ja schon mal gut an, denn eigentlich finde ich diesen Wagen wie gesagt ziemlich perfekt. Denkst du, dass es Ok wäre, für einen solchen Wagen 12k zu zahlen, wenn er sehr gut gepflegt ist und wirklich lückenlos und nachvollziehbar scheckheftgepflegt ist?
Jedem ist er mehr oder weniger wert.
Wenn es genau der Wagen ist,den du willst, und bereit bist dafür zu zahlen ist es doch ok.
Habe meinen 530 auch teuer (die meisten würden mit den kopf schütteln) bezahlt,er war/ist aber genau der Wagen den ich wollte, daher war es mir egal das er teurer war wie andere mit ähnlicher
Ausstattung,BJ, Km etc.
Der Tod stellt seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg
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Abensberg
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servus aus bavaria,
also, ich denke, für nen alten V8 kann man kein geld mehr verlangen. kein mensch will doch so ein auto. jeder der v8 hört, schreckt sich am spritpreis. also würd ich dem händler ein angebot unterbreiten und wenn er den wagen nicht loskriegt, meldet er sich schon bei dir. über die unterhaltskosten bist du dir schon im klaren oder?
mfg
Gute Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben!!
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Was genau meinst du mit den Unterhaltskosten?
Steuern,Sprit, Verschleißteile wie Bremsscheiben etc.
Denke das jeden klar ist,das ein 540 etwas mehr kostet wie ein 520, und deswegen nicht immer darauf hingewiesen werden muss,mM.
Der Tod stellt seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg
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Das ist mit einkalkuliert. ;-)
PS: Bremsscheiben sind gar nicht so viel teuer...
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Abensberg
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Tach auch.
Bremsscheiben sind wieder so ein Thema. die brauchst du beim 540er öfter als andere. vorallem falls du automatik fährst. die originalen kosten teuer geld und schlagen nach ner weile. da du beim automatik keine motorbremse hast, musst du zwangsweise alles mit der fussbremse steuern. wenn du ein bisschen zu flott in den kurven fährst, damit das DSC regelt (macht spass), bremst die HA und ruckzuck sind die klötze runter.
ich fahr den 8ender seit 4 jahren. ich weiss wovon ich rede. unterschätzt ihn nicht. wenn ihr mit dem ganzen zeug leben könnt (so wie ich :-) ist das so ziemlich der beste Wagen den man fahren kann.
mfg
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