Zitat:
Sieht schon mal besser aus.
Wenn du den Schalter auf Standlicht stehen hattest, ist das TFL deaktiviert also die Ringe gedimmt.
(Zitat von: CraZer09)
Ja, den Schalter hatte ich auf Standlichtstellung. Muss man für Tagfahrlicht die Zündung einschalten?
Zitat:
sieht doch eigentlich richtig gut aus.
sieht man die lichtkanäle oder kann man die leuchten nur durch versuchen in die richtige position bringen?
(Zitat von: Tice)
Wir sprechen hier von einem E92, dort gibt es ja diese Serviceklappe auf dem Scheinwerfer, wenn du die geöffnet hast kannst du vorne die Eingänge zu den Lichtkanälen sehen. Die LEDs der Marker müssen aber vorher ausgerichtet werden und dann in den Scheinwerfer eingeführt werden. Muss man halt immer wieder mal raus nehmen und dann die Stellung ändern. Schade, dass das nicht von vorneherein gepasst hat.
Zitat:
Und das mit der Passgenauigkeit ist wirklich das größte Problem (das basteln mit dem Stecker ist auch nicht schön, aber machbar) da hilft auch keine dickere Dichtung, da diese ja wirklich nur staub und Wasser aus dem Gehäuse fernhalten soll, sie ist keinesfalls für das halten der Marker zuständig. Habe das bei den Benzinfabrikmarkern mal ausprobiert, und diese ohne Dichtung eingesetzt. Der halt ist gegeben, nur sind sie halt nicht richtig Dicht.
(Zitat von: X355)
Das ist richtig, die Passgenauigkeit ist nachwievor schlecht (leider). Also die bessere Dichtung hat da schon was bewirken können, aber so wie die originalen Lampen sitzen sie echt nicht. Ich denke aber, dass man da sehr einfach nacharbeiten kann. Aber das sollte definitiv nicht die Aufgabe des Endkunden sein!
Zitat:
Und so eine "Bastellösung" möchte ich einfach nicht, wo ich dann noch schauen darf wie das Zeug hält usw. Die meisten haben Autos mit NP von 50 - 60k in der Garage stehen und da will ich eben "was gescheites" verbauen. Was nun KEINESFALLS heißen soll das die Ware schlecht ist oder sonstiges. Mir persönlich genügt es einfach nicht!
(Zitat von: h4ihappen)
So sieht das aus, unsere Autos sind halt keine billigen und deshalb kann ich auch sehr gut verstehen, dass die meisten nichts mehr an den Teilen machen wollen und sie deswegen zurückgeben. Ich "bastel" halt gerne und daher gucke ich mir das gerne an und versuche es zu verbessern, was aber definitiv
NICHT meine Aufgabe ist.
Was ich leider sehr schade finde, ist, dass von Marvin rein gar nichts kommt. Kundenpflege sieht anders aus und einige werden sich sicher zwei mal überlegen, ob sie nochmals bei ihm was kaufen. Klar, er hat wahrscheinlich ziemlich viel Stress mit Umzug und so, aber wenn er schonmal online ist (was man in seinem Profil sehr gut sehen kann; Letztes Mal online: 25.04.2012) dann sollte er sich schon die Zeit nehmen und wenigstens Stellung nehmen zu unseren Beanstandungen. Also Marvin, wie sieht es aus, wir brauchen feedback von dir, dringend. (Sonst gehen dir nach und nach die Kunden flöten...)