Hallo,
ich will euch meine Erfahrung mitteilen was ich die Drei Tage mitgemacht habe.
Ich habe mir einen Receiver von Kathrein ufs 905 HD+ mit Karte gekauft am Donnerstag bei Media Markt alles Gut und Schön.
Bin nach hause gefahren und angeschlossen Bedienungsanleitung gelesen und im Menü Einstellung vorgenommen aber nichts tat sich alles Schwarz kein Signal, kein Bild, kein Ton nichts passierte Ganzen Abend bis in die Nacht um 3 Uhr versucht.
Am nächssten Tag (Freitag) alles eingepackt und wieder zum Media Markt, die Haben den angeschlossen ohne irgend einer Einstellung lief er.
Komisch bei mir ging nichts??? Mit dem Alten Receiver ging alles ohne Probleme wohl gemerkt DIGITAL und nicht Analog.
Jetzt kommts, ich sagte ich will den zurück geben da bei mir nichts geht sagte mir man gut den Receiver nehmen wir zurück ABER die HD Karte nicht da Sie Akteviert wurde. Also - 55,- Euro für die Karte Abzug.
Sie wollten gebrauch von der Klausel auf der Rechnung in Anspruch nehmen.
Ich natürlich Baff, Hallo bei mir ging gar nichts wie sollte ich die akteviert haben ja da reicht nur das Antennenkabel damit wird die akteviert.
Der Receiver ist bei Euch gelaufen.
Was mache ich habe????? gut nimmst einen Anderen also austauschen gegen Neuen und die Alte Karte.
Nur hatten die den nicht mehr in Farbe Schwarz. Gut habe mir gedacht der Läuft nimm ich den wieder alles eingepackt zurück nach Hause.
Daheim wieder angekommen und gleich angeschlossen und gewartet. Nichts passierte dann wieder das gleiche Spiel Einstellung, Betriebsanleitung wieder Nichts wieder ganzen Tag (Freitag) Verschissen mit dem Scheiss.
Beim rumstöbern im Menü, Einstellung HD+ Service entdeckte ich Laufzeit: HD-Karte noch nicht Akteviert Pin noch nicht eingegeben!
Wie jetzt, wollten die mich Verarschen???
Samstag Nachmittag Gerät mit genommen wieder Media Markt.
Ja, wir nehmen das Gerät zurück wie gesagst Abzug 55,- Euro dann ich zu dene Herren Leute die Karte ist nicht akteviert also vollen Kaufbetrag Bitte zurück.
Ich sagte Gerät Bitte anschliesen damit ich Ihnen zeigen kann das die Karte nicht akteviert ist.
Der Berater sagte stecken wir die Karte in einen anderen Gerät, ich dann gleich HALT wenn dann ohne Antennenkabel, OK ohne Antennenkabel.
Der Herr hat dann Dumm aus der Wäsche geguckt als er las Karte noch nicht akteviert.
Ja, da muss ich Ihnen den Vollen Kaufpreis zurück erstatten.
Ich glaube dass die sich nicht auskennen.
Also wenn Euch sowas passieren sollte nicht gleich klein beigeben!
Lasst Euch nicht von dene Verarschen auch wenn es auf der Rechnung steht.
Gruß
yusuf