Nunja, das wird viel Arbeit aber nicht unmöglich.
250Pferde kann eigentlich jedes Getriebe Locker ab.
Und da du sowieso die Getriebeglocke umbauen mußt ist es ziemlich egal welches 6Gang du nimmst.
Das günstigste 6 Gang kriegst du vermutlich aus einem E46, welches ich an deiner Stelle aus einem 3L verwenden würde. 330D und 330i Getriebe sind in der Gangabstufung leicht unterschiedlich.
Das heist im Fazit: Holst ein E46 3L Getriebe, schneidest die Getriebeglocke ab und schweist die Glocke vom deinem Automaten drauf. (hoffe das Automatikgetriebe is alu, weiß man ja bei den amukisten nicht *g*)
Schwung mit Anlaßerkranz mußt dir sowieso selber was basteln. Kupplung würde ich auch dann vom 3L verwenden, dann passts ja ganz gut mit der Getriebeeingangswelle :)
Was fehlt? Kupplung, da würde ich einen Zentralausdrücker verwenden, zb. Tilton
So mußt du nicht Millimetergenau auf den Längenabstand zw. Block und Getriebe kucken, da du beim Zentralausdrücker bissle Variieren kannst.