320d Automatik 136ps Kaltstartprobleme
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Mitglied seit: 29.01.2011
Deutschland
38 Beiträge
Hallo nochmal an alle mit Neuigkeiten.
Habe am Samstag versucht denn Anlasser nur von oben auszubauen, leider misslungen.
Daraufhin habe ich die glühkerzen eins nach dem anderen ausgebaut, na siehe die waren total kaputt, mal schauen ob ich ein Foto davon übers Handy laden kann ansonsten morgen daheim am pc.
So erste Eindruck beim starten.
Es hat hervorragend gestartet.
Bin mal morgen früh gespannt ob es wieder so perfekt startet. Um 6.00uhr hab ich Feierabend. Werde weiterhin berichten.
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Hallo coupeci,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "320d Automatik 136ps Kaltstartprobleme"!
Gruß
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Hallo nochmal an alle mit Neuigkeiten.
Habe am Samstag versucht denn Anlasser nur von oben auszubauen, leider misslungen.
Daraufhin habe ich die glühkerzen eins nach dem anderen ausgebaut, na siehe die waren total kaputt, mal schauen ob ich ein Foto davon übers Handy laden kann ansonsten morgen daheim am pc.
So erste Eindruck beim starten.
Es hat hervorragend gestartet.
Bin mal morgen früh gespannt ob es wieder so perfekt startet. Um 6.00uhr hab ich Feierabend. Werde weiterhin berichten.
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Schlechte Nachricht........
Der Esel heult weiterhin und will nicht starten. Ah keine Ahnung was der hat. Hab langsam die Nase voll von der Karre.
Interresiert hier warscheinlich auch keinen mehr, da ja auch niemand schreibt.
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 4 Monaten
Hallo,
gibts neuigkeiten, meiner will auch nicht so recht starten.
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Mitglied seit: 29.01.2011
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Leider nicht aber werd dämnächst injektoren überholen lassen im Ausland.
Nach dem kerzenwechsel , war irgendwas anders , braucht er immer noch 10 sec. ??
Soweit ich weiss besitzen die 136ps motoren keine Injektoren.
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Mitglied seit: 29.01.2011
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Also endlich gibt's was neues.
Anwältlich soweit bislang noch nichts.
Die Einbau der 2.ten Satz glühkerzen, startvorgang einmalig perfekt danach wieder das gleiche.
Die injektoren habe ich im Ausland prüfen lassen, die waren alle in ordnung.
Darauf schilderte ich beim injektorprüfer das Problem, das meine glühstift immer schmelzen, und dadurch sehr schnell die glühstifte denn Geist aufgeben.
Daraufhin sagte der Meister mir das mit höchstwahrscheinlichkeit der steurgerät der glühanlage Defekt sei und anscheinend zu lange oder ganze zeit glüht und das es zur Schmelzung irgendwann kommt.
Was sagt ihr dazu. Soll ich glühsteuergerät gleich kaufen??
Und wo sitzt der?
Gehören außer glühanlage-Steuergerät noch irgendwelche Relais oder nach welche Sicherungen soll ich schauen und wo sind sie alle?
Danke für Euere Hilfe schon mal im voraus...
Weitere Informationen folgen...
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Also endlich gibt's was neues.
Anwältlich soweit bislang noch nichts.
Die Einbau der 2.ten Satz glühkerzen, startvorgang einmalig perfekt danach wieder das gleiche.
Die injektoren habe ich im Ausland prüfen lassen, die waren alle in ordnung.
Darauf schilderte ich beim injektorprüfer das Problem, das meine glühstift immer schmelzen, und dadurch sehr schnell die glühstifte denn Geist aufgeben.
Daraufhin sagte der Meister mir das mit höchstwahrscheinlichkeit der steurgerät der glühanlage Defekt sei und anscheinend zu lange oder ganze zeit glüht und das es zur Schmelzung irgendwann kommt.
Was sagt ihr dazu. Soll ich glühsteuergerät gleich kaufen??
Und wo sitzt der?
Gehören außer glühanlage-Steuergerät noch irgendwelche Relais oder nach welche Sicherungen soll ich schauen und wo sind sie alle?
Danke für Euere Hilfe schon mal im voraus...
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Ja gut....erstes pOSTING ;)
Aber ich ahbn Kumpel, der ähnliche Probleme hatte mit 320d FL. Alles getauscht > Glühkerzen,Steuergerät.....Furz und Feuerstein! Ne Menge Kohle bezahlt und nix hats gebracht, bis das Motorsteuergerät getauscht wurde. Seitdem läufts reibungslos.
Wenn das nich so teuer wäre, tät ichs auch tauschen - hab dasselbe Problem.
Ich nehm lieber Bremsenreiniger und sprühe den in den Luftfilter :)
Gruß
elle