Danke für die rasche Antwort,
Ja stimmt, ich kann dir nur zustimmen, denn diese Schläuche habe ich schon vor ein paar Monaten getauscht da sie mir aufgefallen sind.
Hab heute auch den Schlauch vom Kurbelgehäuseentlüftungsventil zum Zylinderkopf hin getauscht, mit teilweisen erfolg.
Der Schlauch zieht sich jetzt nicht mehr zusammen und macht nichtmehr dicht, daher gehe ich jetzt davon aus dass die Entlüftungseinheit wieder intakt ist.
Doch das Motorsägen im Leerlauf+schlechte Leistung+viel zu hoher Verbrauch sind beihart gebliegen.
Jetzt ist mein letzter Verdacht der Luftmassenmesser. Ich habe ihn abgesteckt und bin dann gefahren und es ist fast kein unterschied als mit Luftmassenmesser, ausser dass er im Leerlauf ohne Luftmassenmesser noch viel mehr unrund läuft.
Eines noch, also ich habe vom Luftmassenmesser Stecker am "Pin3" auf "Masse" fast 0 Ohm, ist das komisch oder irre ich mich da, da ja der "Pin3" ein Ausgang vom Operationsverstärker ist.
Denkeschön für eure bisherige Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen,
Daniel