Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 11.04.2010
Wigoltingen
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Hallo ihr da draussen
Kann man die Verdrahtung ohne grossen Aufwand so ändern, dass der Lichtschalter immer auf "Abblendlicht" gestellt werden kann und das Licht entsprechend mit der Zündung ein-ausgeht? Bei meinem Opel habe ich auf Stellung "0" immer Abblendlicht, kann dann aber kein Fernlicht einschalten, was nervt. Deshalb finde ich die Lösung wie bei Volvo super, Zündung ein, Licht ein!
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Hallo anbruwigo,
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Gruß
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Hallo,
also verdrahten tuste das schonmal nicht, wenn das muss das umcodiert werden.
Versteh ich dich richtig dass du dein Abblendlicht quasi als Tagfahrlicht nutzen willst, indem es immer angeht sobald die Zündung an ist? Wenn ja, beim E46 ist es codierbar, von daher denke ich, is es beim E39 auch kein Problem.
Gruß Kevin
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." - Walter Röhrl
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Mitglied seit: 11.04.2010
Wigoltingen
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21 Beiträge
Ja, es soll immer ein sein, mit der Zündung. Ich fahre seit über zehn Jahren grundsätzlich nur mit Licht, Tag, Nacht, Sommer, Winter! Tagfahrlicht nachbasteln ist nicht mein Ding, und im Tunnel hast dann hinten und in den Armaturen kein Licht, musst wieder manuel einschalten. Muss dies der BMW-Händler umcodieren?
das kann mann codieren,bmw müsste es auch können.
so muss es aussehen beim e39
TAGFAHRLICHT_ECE
aktiv
codieren von US Tagfahrlicht und mehr.Fehlerauslesen/Löschen,in Le .
Mitglied seit: 10.12.2011
Deutschland
1 Beitrag
Hallo an alle! Bin neu hier. Ich habe das vor zwei Wochen gemacht (codieren lassen).Funktioniert perfekt . Zündung ein/aus--Licht ein/aus. Hat 10 minuten gedauert .