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Dann is die Funk- ZV bei Dir anders angeklemmt, als bei mir...
Kontrolliere doch bei Dir nochma, ob alle Kabel richtig sind, ich wünsch Dir aber dann noch viel Spass bei der Fehlersuche.
MFG, miene
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Hallo miene72,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "E36 Coupe, ZV spinnt"!
Gruß
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Du wirst doch nich den 26- poligen vom Grundmodul abgemacht haben ...?
Zitat:
Du wirst doch nich den 26- poligen vom Grundmodul abgemacht haben ...?
(Zitat von: miene72)
Genau hinter den Handschuhfach!!!!
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Guckst Du hier... ne bessere Beschreibung findest Du nirgens:
LinkBei mir war was falsch angeklemmt am ZVM... jetzt geht alles.
MFG, miene
Super kannst mir sagen was du gemacht hast damit ich das auch Versuche !!!!
mfg
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Nur als Hinweis, die Kabel werden nicht nur zur Heckklappe hin geknickt, auch bei den Türen.
Da würd ich mal schauen.
Wie schaut es denn mit den Türkontaktschaltern aus, vllt. spinnen die auch etwas, weil sie abgenutzt sind.
<-- see on the left side
Zitat:
Nur als Hinweis, die Kabel werden nicht nur zur Heckklappe hin geknickt, auch bei den Türen.
Da würd ich mal schauen.
Wie schaut es denn mit den Türkontaktschaltern aus, vllt. spinnen die auch etwas, weil sie abgenutzt sind.
(Zitat von: kiese)
Hallo wo sand überhaubt die Türkontaktschaltern bei den Coupe ????
lg
das ist der kleine schwarze Moppel beim Türfanghaken wo die Türe einrastet. Kannst mal mit dem Finger draufdrücken dann sollte sich die Scheibe bewegen.
Lg Phil
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Zitat:
das ist der kleine schwarze Moppel beim Türfanghaken wo die Türe einrastet. Kannst mal mit dem Finger draufdrücken dann sollte sich die Scheibe bewegen.
Lg Phil
(Zitat von: philipp080778)
Ne ne das ist bei der limo bei den coupe ist das wo Anders.
Zitat:
Zitat:
das ist der kleine schwarze Moppel beim Türfanghaken wo die Türe einrastet. Kannst mal mit dem Finger draufdrücken dann sollte sich die Scheibe bewegen.
Lg Phil
(Zitat von: philipp080778)
Ne ne das ist bei der limo bei den coupe ist das wo Anders.
(Zitat von: bmw 320i e36)
also bei
MEINEM COUPE ist der DORT
am Besten du schaust einfach mal bei deinem Coupe genau hin ;-) dann wirst das kleine schwarze moppel Quadrat auch finden ;-) im übrigen wird das Teil oft defekt mit der Zeit da es abgenützt wird. Dann bedeutet das oft eine Reihe an Problemen da das Fenster nicht mehr oder nur teilweise hochfährt und dann andere Probleme zusätzlich auftauchen.
Bearbeitet von: philipp080778 am 05.12.2011 um 14:11:48
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Merkwürdig meinst du den Schalter
Link ?????????
ja, genau
(entweder steh ich grad auf der Leitung oder ich weiss nicht ?! aber ich denke das der bei mir etwas anders aussieht - kann aber grade nicht schauen gehen - oder ist es nur schon so langer her das ich den getauscht habe)
was macht das Teil wenn du mit dem Finger drauf drückst?
LG Phil
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@ bmw 320i e36:
bei mir ( Bj. 93, also mit ZVM) , waren die Drähte für "auf & zu" am Stecker 1 angeschlossen... statt auf Stecker 2 an den Pins 24 & 25.
Was is´n dein 320er für´n Baujahr ?
MFG, miene
Zitat:
@ bmw 320i e36:
bei mir ( Bj. 93, also mit ZVM) , waren die Drähte für "auf & zu" am Stecker 1 angeschlossen... statt auf Stecker 2 an den Pins 24 & 25.
Was is´n dein 320er für´n Baujahr ?
MFG, miene
(Zitat von: miene72)
Servus meiner ist auch 93bj also auch mit ZVM ist das der Weiße stecker oder ?????
lg Danijel
Zitat:
ja, genau
(entweder steh ich grad auf der Leitung oder ich weiss nicht ?! aber ich denke das der bei mir etwas anders aussieht - kann aber grade nicht schauen gehen - oder ist es nur schon so langer her das ich den getauscht habe)
was macht das Teil wenn du mit dem Finger drauf drückst?
LG Phil
(Zitat von: philipp080778)
Der schalter auf den foto ist von eine limo du hast sicher was verwechselt, Wen du mit den finger
drauftrückst geht das innenlicht aus als wären die Türe zu.
lg
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-Am ZVM ist ein schwarzer Doppelstecker (das sind eig. 2 kleine, 4- und 5- polig glaub ich). An denen waren bei mir das grüne und das blaue Kabel( für "ZU" & "AUF") des Funkmoduls...Hat der Vorbesitzer völlig falsch angeschlossen,außerdem hat er da noch das graue und das braune Kabel des Funkmoduls angeklemmt (diese sind eig. für Fahrzeuge, die nicht mit elektr. ZV ausgestattet sind).
-Am ZVM ist dann da noch ein weißer 26- poliger Stecker... da müssen die Kabel des Funkmoduls für Öffnen & Schließen(in der Regel grün & blau) an die beiden freien Pins 24 & 25 dann angeschlossen sein.
MFG, miene
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Kontrolliere auch mal deine ganze Kabelage am ZVM.
Was hast´n Du für ne Funk- ZV?
PS: ... ich weiß aber jetzt nich, was die anderen hierzu beitragen wollten, wenn Du wirklich dieselben Symptome hast, wie ich, Du steckst in ner ganz anderen Problematik...