Hallo Leute !
Und alles im Roten bereich ?
Also mir brennt so ne frage auf der Zunge die ich jetzt mal unbedingt klären möchte,und zwar wie das so ist mit der Smg Schaltung und der Handschaltung vom M3,2l.
Habe einen M3,2 Bj:98 mit Smg Schaltung.
Wollte wissen ob jemand schon vergleichs oder erfahrungen oder geschichten gehört haben ob allenfalls der Handgeschaltene M3,2 Liter besser und schneller durch dich gänge kommt als der SMG geschaltene.Und was ist mit der verzögerung beim SMG ??
Ich selbst merke bei meinem M3,2 das er schon fast 1,5 Sek. bis er von 2gang in den 3 gang drin ist usw. und dann erst der schub kommt.Und ganau so umgekehrt wenn mann von 3 gang in den 2 gang schaltet, habe auch so ein gefühl das er einen tick mehr braucht bis der gang drin ist und "eingekuppelt ist " als wie beim handgeschaltenen M3,2l.
Leider habe ich bis jetzt keine gelegenheit dazu gehabt einen vergleich zu machen gegen einen Handgeschaltenen M3,2l.
Wegen dem frage ich Euch was Ihr so schon meinungen ,erfahrungen, erlebnisse gemacht habt.
Hoffe um Antworten !!
Also bis dann Leute
Keep Racing !!
Peres