Hi,
schau in den
online-ETK und vergleiche die Baugruppen.
Dann weißt Du, was gewechselt werden muss.
Durchgeführt hat es wohl noch niemand, zumindest hat sich hier noch niemand geoutet.
Die Begründung gibst Du selbst in Deiner Einleitung.
Das fängt ja schon bei der Rohkarosse an.
Ein Bekannter von mir hatte eine E24 RL Rohkarosse und der Wagen sollte als Linkslenker neu aufgebaut werden.
Da mussten Pedalaufnahme und die Löcher für die Scheibenwischer geändert werden.
Das waren noch überschaubare Schweißarbeiten.
Den M3 wirst Du auch bis auf die Rohkarosse strippen müssen.
Sämtliche Kabelbäume, die vorne durchs Armaturenbrett gehen, sind spiegelverkehrt und passen nicht.
Dann Armaturenbrett, Lenkung, Auspuff, Aggregate im Motorraum, Sitze, Pedalerie, Scheibenwischer, etc.
Die schon genannten Lampen sind da Peanuts.
Du wirst einen Linkslenker als Schlachtfahrzeug brauchen.
Da kann man auch gleich den Motor umhängen - oder?
Bei enem Oldie wie MG-A oder TR2-6 kann ich mir sowas noch vorstellen.
Aber bei einem so komplexen Auto wie einem M3 - na dann mach mal...
Ciao - Carsten