Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 21.03.2006
France
55 Beiträge
was könnte ich für mein E46 320cd Coupé Edition Lifestyle noch bekommen ?
EZ 11/2005
71000 km
neuer Turbo bei ca 50000 km (BMW)
BMW scheckheft
Xenon - Lichtautomatik
Schaltgetriebe
Glasschiebedach
6 Gang
Sitzheizung
Klimaautomatik
Navi Business
Teilleder
Elektr. Anklappbare und beheizte Aussenspiegel
autom abblenbarere Innenspiegel
Skisack
Partikelfilter
Sternspeiche 119 - 225 / 45 / 17
hinten elektr Ausstellfenster
unfallfrei
Nichtraucher
titansilber metallic
Schon mal danke für eure Antworten
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo reptilfan,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "320 cd - Verkaufspreis"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Denke so ca 12000. Kann dauern, Silber ist nicht allzu gefragt und im Angebot immer reichlich vorhanden.
maximal 9000 euro, mehr bekommst du nie, es sei denn du findest wirklich einen der so einen sucht und keine ahnung hat.
Zitat:
maximal 9000 euro, mehr bekommst du nie, es sei denn du findest wirklich einen der so einen sucht und keine ahnung hat.
(Zitat von: NierenEntzündung)
Zeig mir mal einen Coupe/Schalter mit 70TKM von 2005 für unter 9000, den kauf ich mir sofort... ;)
Zitat:
Zitat:
maximal 9000 euro, mehr bekommst du nie, es sei denn du findest wirklich einen der so einen sucht und keine ahnung hat.
(Zitat von: NierenEntzündung)
Zeig mir mal einen Coupe/Schalter mit 70TKM von 2005 für unter 9000, den kauf ich mir sofort... ;)
(Zitat von: Lt.Smash)
... vor allem dann noch als Diesel. Dann nehm ich auch einen. Hab das Gefühl, dass die Diesel-Coupes - weil selten - höher gehandelt werden als die Benziner. Man mag von Diesel-Coupes halten, was man will.
Und ich könnt mir vorstellen, dass er mit Automatik tatsächlich noch etwas mehr bringen würde. Und in nem guten Zustand wär er mir durchaus auch mehr als die 12.000 Euro wert...
"Mit großer Macht große Verantwortung Du hast, junger Padawan"
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 21.03.2006
France
55 Beiträge
bei mobile u. autoscout stehen welche drin mit 140000 km und die wollen noch 13000 euro.
also 9000 fand ich jetzt auch schon bißchen stramm wenig.
aber wenn ich den bei mobile/autoscout mit 14500 mal rein stelle bin ich doch auf der sicheren seite denk ich .
Zitat:
bei mobile u. autoscout stehen welche drin mit 140000 km und die wollen noch 13000 euro.
also 9000 fand ich jetzt auch schon bißchen stramm wenig.
aber wenn ich den bei mobile/autoscout mit 14500 mal rein stelle bin ich doch auf der sicheren seite denk ich .
(Zitat von: reptilfan)
bei mobile und autoscout kannst du auch einen mit 70 000 km für 27 000 euro einstellen wenn du willst, das ist trotzdem keine messlatte.
ich habe das auto wovon ihr spricht nach DAT bewertet, und es kam 9000 euro raus.
Zitat:
Zitat:
bei mobile u. autoscout stehen welche drin mit 140000 km und die wollen noch 13000 euro.
also 9000 fand ich jetzt auch schon bißchen stramm wenig.
aber wenn ich den bei mobile/autoscout mit 14500 mal rein stelle bin ich doch auf der sicheren seite denk ich .
(Zitat von: reptilfan)
bei mobile und autoscout kannst du auch einen mit 70 000 km für 27 000 euro einstellen wenn du willst, das ist trotzdem keine messlatte.
ich habe das auto wovon ihr spricht nach DAT bewertet, und es kam 9000 euro raus.
(Zitat von: NierenEntzündung)
Trotz allem sind DAT Werte nur fiktive Werte. Den Preis bestimmt immer noch Angebot und Nachfrage.
Und wenn keine Angeboten werden für weniger Geld, dann muss man eben mehr hinlegen...
Ich kann es nur vergleichen mit 1000ps bei uns in Österreich
Suche jetzt nach einer Z1000 und die sind alle duchschnittlich 1500euro teurer als laut Liste... Da nützt mir ein fiktiver Wert auch nicht viel wenn die soviel verlangen muss ich es wohl auch bezahlen....
Zitat:
ich habe das auto wovon ihr spricht nach DAT bewertet, und es kam 9000 euro raus.
(Zitat von: NierenEntzündung)
Als Händlereinkaufswert?
Bzw. sicher, dass Du auf "Coupe" geklickt hast?
Und selbst wenn: aufgrund des doch eher geringen Angebots von 3er-Diesel-Coupes (bedingt durch die sicherlich nicht grad hohe Stückzahl) mit vergleichsweise niedrigem Kilometerstand (ein Diesel wird nun mal meist um die 20.000 km p.a. bewegt) denk ich, man kann gut nen anständigen fünfstelligen Betrag erzielen.
Was mir allerdings etwas im Magen liegt: der Wagen steht ja in Frankreich; die Preise in Frankreich - samt Rahmenbedingungen (Neuwagenpreis, Besteuerung, Spritpreis, Stückzahl, ...) können sich ja durchaus von deutschen Preisen unterscheiden.
Bearbeitet von: mb100 am 02.11.2011 um 19:25:49
"Mit großer Macht große Verantwortung Du hast, junger Padawan"
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 21.03.2006
France
55 Beiträge
deswegen will ich ihn ja in D verkaufen. ich wohne nur ca 2 minuten von der deutschen grenze entfernt. hat steuerliche gründe :-))
zahle hier in F nämlich ein klein bißchen weniger steuern als in d.
das auto ist aus d. das hat man in einem tag in d wieder zugelassen.
papiere als kopie ist alles vorhanden. das ist kein ding.
hab ihn ja damals auch rüber geholt. in f gibt es ja auch keine kfz steuer.
Dann würd ich betonen, dass es die deutsche Ausführung ist - und vielleicht sogar ne deutsche Kontaktadresse angeben. Manch einer wird stutzig und / oder verschmäht "ausländische" Anzeigen komplett. Bzw. lässt sich nur deutsche Anzeigen anzeigen.
"Mit großer Macht große Verantwortung Du hast, junger Padawan"
mal davon abgesehen muss er in deutschland nochmal den grossen tüv vorgeführt werden. ein neuer brief muss her, würde mich stutzig machen wenn ich einen neuen brief habe wo ich nicht nachvollziehen kann auf wieviel leute das auto in frankreich zugelassan war und so. es könnte auch sein das die mit den kilometern gespielt haben, dann kann ich in deutschland nichts anfechten usw. usw......
ich glaube da sind die 9000 schon gut die ich angesprochen hab.
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 21.03.2006
France
55 Beiträge
@ nierenetzündung
bevor du so ein sch... schreibst, denk lieber mal nach.
auch in frankreich ist alles nachvollziehbar.
Zitat:
@ nierenetzündung
bevor du so ein sch... schreibst, denk lieber mal nach.
auch in frankreich ist alles nachvollziehbar.
(Zitat von: reptilfan)
bist du dir sicher??? oder laberst du sch...??? ich glaube nicht das du schonmal einen französischen brief gesehen hast.
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 21.03.2006
France
55 Beiträge
da das auto in f angemeldet is, hab ich auch einen franz brief dafür.
Zitat:
da das auto in f angemeldet is, hab ich auch einen franz brief dafür.
(Zitat von: reptilfan)
und steht da drin wieviel vorbesitzer er hat????????? oder steht da nur drin wieviel vorbesitzer der in frankreich hat.
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 21.03.2006
France
55 Beiträge
da wird auf der zulassung vermekt wer das auto gekauft hat. und man behält die alte zulassung. und mit der geht man das auto anmelden dann.
also hat man immer den abschnitt wo man sieht wer das gekauft hat und somit sieht man wie viele vorbesitzer.
klar kann es sein dass jemand dann das nicht mehr alles hat.
aber da in ganz F die autonummer immer am auto bleibt auch wenn man es verkauft muss es auch über die sous prefecture (Zulassungsstelle) abzufragen sein.
es ist nicht möglich in einen französischen brief die vorbesitzer aus deutschland einzutragen. das weiss ich ganz genau. so und wenn du vom französischenbrief wieder in den deutschen zurückkommst kannst du wiederum nicht festhalten wieviel leute den wagen gefahren haben.