Hallo Leute,
letzte Woche hat sich meine Lima (150A, wassergekühlt) verabschiedet. Da BMW für den Austausch über 1000,-€ haben will, habe ich mir für gute 300,-€ eine neue/aufgearbeitete Lima anderweitig besorgt. Diese möchte ich nun selbst tauschen. Nun kommt man sicherlich schwierig an alles ran, was mir im Vorhinein bewusst war. Als größtes Problem entpuppt sich nunmehr der RIEMENSPANNER.
Dieser muss komplett demontiert werden, da die Lima dort nicht dran vorbei geht, um sie aus dem Gehäuse zu ziehen. Nun bekomme ich diese verd*** Torx-Schraube nicht auf, bin mir aber auch nicht sicher, ob es sich hier um ein Linksgewinde handeln könnte.
Hat sowas schon mal jemand von euch gemacht? Wie habt ihr die Schraube auf bekommen?
Das Teil selbst sieht so aus:
Link AoutTs2HHZDysgb9u9nNDw
und hat die Teilenummer:
11287515865
Ich bin mir nicht mal richtig sicher ab es ein T40-Torx ist, den ich brauche, da man eben nix sieht.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben. Bin grad etwas am verzweifeln.
Gruß
Mirko
Bearbeitet von: mikV8 am 30.10.2011 um 18:51:57Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 31.10.2011 um 22:24:46