Zitat:
turbo schon neu? stoßdämpfer,querlenker etc?
(Zitat von: Jonny_Wulfcastle)
Genau, wenn der Turbo schon neu ist, würde ich die Finger davon lassen. Die Karre wurde getreten.
95% der Laderschäden sind auf den Fahrer zurückzuführen. Ein Turbo ist kein Verschleißteil, sondern ein etwas empfindlicheres Bauteil, das eigentlich ein Autolebenlang hält.
Saugnapf, der für die Einführung eines Führerscheins für Turbofahrzeuge ist. Den die Fähigkeiten der Deutschen Fahrer wurde überschätzt. Saugnapf, der sich nicht erklären kann, warum es nur in D soviele Laderschäden gibt, fast immer bei den zweitbesitzern, oft Tunignbeteiligung aber immer bei den gleichen Presonen.
@Ursprungsposter
Die Daten wie Ausstattung interessieren nicht!
Kupplung neu - ist bei einem Langstreckenfahrzeug recht früh....
2 Halter - wer hat wieviel in welcher Zeit auf die Uhr gefahren?
Wie alt waren die Vorbesitzer, was haben sie beruflich gemacht?
War es einmal Leasingfahrzeug?
Das alle bekommt man heraus, wenn man sich das Checkheft einmal genau zur Brust nimmt.
Wenn das Fahrzeug auf Langstrecke gelaufen ist bei beiden Vorbesitzern, habe ich mit dem Kilometerstand kein Problem.
Wie schon einmal geschrieben:
Wer der Meinung ist, das niedriger km-Stand immer auf ein besseres Fahrzeug hindeutet, der plappert die übliche Volksmeinung nach, nicht aber das was auf das bessere Fahrzeug hinweißt.
215.000 ehrliche Langstreckenkilometer bedeuten genausoviel Verschleiß wie 75.000 Kurzstreckenkilometer. Das sind die Kandidaten, die dann irgendwann mal die 4 als erste Ziffer auf der Uhr haben.