Mitglied seit: 25.11.2006
Trostberg
Deutschland
84 Beiträge
denkt daran: wenn ihr den stecker vom magnetventil absteckt, habt ihr einen fehler im fehlerspeicher stehen! würde das von dahergesehen nicht machen!
cya
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Commander Keen,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "328i - Klappe im ESD"!
Gruß
Ja kann schon sein bin noch nie bei vollast hinter meinem auspuff gehockt :-D
Mitglied im Regio-Team-Schwaben
Ex 328i Coupe im GT-Style mitm US-M3-Motor Siehe FS
Zitat:
die klappe dauerhaft offezulassen bringt nur n minimal besseres blubbern im leerlauf/stand.
(Zitat von: hero182)
Primär bringt sie ein viel schöneres hochziehen, wenn man aus niederen Drehzahlen mal aufs gas steigt.
Besonders bei schaltfaulen Leuten wie mir, macht sich das bemerkbar.
Zitat:
Zitat:
die klappe dauerhaft offezulassen bringt nur n minimal besseres blubbern im leerlauf/stand.
(Zitat von: hero182)
Primär bringt sie ein viel schöneres hochziehen, wenn man aus niederen Drehzahlen mal aufs gas steigt.
Besonders bei schaltfaulen Leuten wie mir, macht sich das bemerkbar.
(Zitat von: Starcrunch)
bei mir wars subjetkiv genau andersrum, fühlte sich untenrum träger an.
objektiv is es wohl völlig egal.
Ist der Bauer nicht so schlau, sucht R*L ihm eine Frau!