Zitat:
...brauchst du auch die Radnabe vom M3 da sonst der sturtz nicht mehr passt!!! Das ist nicht so einfach...
Also ich denke mal das Du nicht die "Radnabe" meinst sondern den Achsschenkel, also das Teil was oft als "Radlager- oder Radnabengehäuse" bezeichnet wird.
Einfach pauschal "ist nicht so einfach" sagen würde ich auch nicht, da muß man differenzieren! An der HA z.B. ändert sich mal garnichts beim Verbauen von M3 Stützlagern. Und wenn man an der VA die Domlager vom 3Liter M3 nimmt bleibt auch der Sturz in der Toleranz bzw. wird nicht so stakt verändert das es sich negativ auswirkt (Was allerdings eine Kontrolle der Werte nicht ausschließen darf!).
Beim Lager vom 3,2Liter gebe ich Dir recht, wenn man da nicht seine Reifen-Innenflanke nach ein paar 1.000km schrotten will sollte man sich etwas zur Sturzkorrektur überlegen.
Tschö,
Hobbyschrauber