Des problem kenn ich von meinem ersten, den ich grad versuch auf vordermann zu bringen.
Mein bruder hat in meiner abwesenheit schweißen lassen. Jetz hab ich das problem gehabt das die nur die schweißnaht eingeschmiert haben, aber das reparaturblech selber wurde genauso wenig behandelt wie die angeschliffenen kanten aussenrum.
Also wenn de des selber machst oder machen lässt achte drauf das des alles danach wieder ordentlich grundiert wird, am besten gleich noch unterbodenschutz drüber und dann erst lackieren. Sonst dauerts nich lang un du darfst das reparaturblech schweißen lassen ;-)
Kleiner tip am rande.
Ansonsten kann ich mich nur E30touri anschliessen.
Is aber nich tragisch, sin normale stellen für rost. Musste halt ma drunter schaun ob noch genug ubs drauf is. Auch grad vorn wo die trennwand zwischen fußraum und motorraum is, also bei den pedalen wo deine füsse stehn ma schaun. Da gibts auch schweißnähte, die sind immer als erstes am rosten, seeehr anfällig für sowas, besonders unten rum.
Smokeys HomeSie trugen seltsame Gewänder und irrten hilflos umher :-P
El perro loco