Kann mich nur wiederholen, bis auf das Malheur mit der aktuellen Firmware hab ICH mit meinem i9000 keine Probleme, alles top.
Es gibt genug Leute die Probleme mit ihrem i9000 haben, nur hat das meist auch seine Gründe.
Mein Schwager, der nur Zeug von Apple hat, findet das Gerät auch gut.
Dafür dass das iPhone als so fehlerfrei hingestellt wird stehen aber hier alleine schon auf der 1. Seite genug Fehlermeldungen:
http://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/Wie kann das sein, bei einem Produkt dass nie Probleme macht?
Warum mussten diverse Arbeitskollegen ihre iPhones einschicken und mehr als 6 Wochen! darauf warten?
Scheint doch ein ganz schöner Andrang beim Reparaturservice zu herrschen.
Aber war ja eh abzusehen dass hier wieder ein iPhone Thread daraus wird, obwohl gar nicht danach gefragt wurde.
Ich hege ja schon lange die Vermutung dass Apple das ständige ungefragte Bewerben des iPhones in den Geschäftsbedingungen aufgeführt hat, so oft wie das geschieht kann das kein Zufall sein.
Ist genauso wie wenn ein Vegetarier zu mir kommt und anfängt zu reden wie schlecht Fleich essen doch ist....ja, mir egal, interessiert nicht weil ich nicht danach gefagt hab.....ebenso wie der TE, welcher sich völlig frei zu einem ebenfalls sehr guten Gerät entschieden hat, ohne den Marken-Extra-Preis zu zahlen.
Zitat:
im enddefekt können alle smartphones doch das selbe nur kostet das iPhone mehr ..
(Zitat von: fibie39)
...eben!
Manche Dinge musste man beim iPhone auch erst per Firmwareupdates nachreichen....wie copy&paste damals beispielweise.^^
Das konnten die billigen HTC Geräte schon 2003.
MfG
Bearbeitet von: Airborne am 05.09.2011 um 21:14:34