Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 19.06.2011
Ingolstadt
Deutschland
13 Beiträge
Hallo Zusammen.
Fahre einen Hartge H3 und hab vor die Auspuffanlage zu ändern. Zur zeit ist eine Orginale 320i Anlage verbaut welche mir viel zu klein vorkommt für den 2,5 L Motor und seinen 188 PS. Mein erster Gedanke war ein M Krümmer in Verbindung eines 325i Mittelstücks und einer Eisenmann Anlage ab kat. Weis aber leider nicht ob das so funktioniert wie ich mir das vorstelle. Passt der Krümmer auf die Anlage???? Wie siehts mit den Kats aus und der Lambdasteuerung???????? Macht das alles sinn????? Was wäre die beste Lösung???? Wär über jede Anregung und/oder Empfehlung sehr dankbar.
MFG
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo E36-320-Hartge,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Auspuffanlagen Umbau"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Anlage im Stil des 328 i wäre sinnvoll , und ein umbau auf ein MS 41 , damit kann das auto besser abgestimmt werden , da während der fahrt Flashbar !
Oder mal auf der Schmiedmann seite schauen , da gibts ne Krümmerkat anlage 2 flutig , für relativ kleines geld !
gruß pat
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 19.06.2011
Ingolstadt
Deutschland
13 Beiträge
Danke Pat.
Hört sich vernünftig an der Vorschlag. Passt auf die 328i Anlage auch der M Krümmer???? Da ich den gut und günstig beziehen könnte.
Mfg
Ohne Anpassungsarbeiten passen die Kats nicht an den M3 Krümmer.
Dann lieber bei Schmiedmann den "Plug&Play" Fächerkrümmer bestellen und dort dann die 328i Kats verbauen.
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 19.06.2011
Ingolstadt
Deutschland
13 Beiträge
War jetz mal auf der Schmiedmann Seite und hab gleich wieder 2 fragen. Fächerkrümmer gibt es 2 für den M50 den normalen und typ II. Hat da jemand referenzen oder empfehlungen???? Der komplettsatz mit den kats und esd find ich auch sehr interessant. Hab leider keine daten über abe oder zulassungen gefunden. MFG