Bei vielen Tieferlegungen musst du Lenkanschlagsbegrenzer verwenden - wenn du wie ich ein Gewindefahrwerk verwendest, dann brauchst du auch höchstwahrscheinlich Spurplatten außer deine Felgen haben eine geringere ET - zur Folge hat, dass du ggf. umlegen oder ziehen musst.
Mit kürzeren und härteren Federn ist es nicht getan und vorne bzw. hinten 50 mm tiefer mit Serienstoßdämpfern würde ich nie gehen - die sind dafür nicht ausgelegt - im schlimmsten Fall reißt dir die Aufhängung. Wenn du auf eine sportliche Straßenlage Wert legst, dann sind andere Dämpfer fast unumgänglich - kosten ja auch nicht die Welt. Spur musst du danach selbstverständlich auch wieder einstellen lassen - ob du und welchen Nachlauf du willst - hängt von Dir ab - aber würde nicht über die Toleranzen gehen.
Wenn dir die Keilform gut gefällt könntest du evtl. über das Schlechtwegepacket von BMW nachdenken, er kommt hinten noch ein Stückchen höher - was der Keilform zugute kommt.
Theoretisch kannst du auch gleich die komplette Vorderachse mit Querlenker, Gummilager etc. - kostet nicht mehr die Welt (je nachdem was sie auf dem Buckel hat) - würde ich machen - ist aber sehr weit gegriffen.
Aber bitte nicht einfach kleinere/härtere Federn einbauen - kann auch sein, dass er mit dieser Lösung kaum tiefer kommt! Informiere dich mal ob du die Federn überhaupt auf die Seriendämpfer montieren darfst - das ist nämlich oft das Kleingedruckte!
Vor 6.92 waren glaube ich die Dome anders - guckst du hier:
https://www.bmw-syndikat.de/bmw-syndikat/archiv/e36_fahrwerk/fahrwerk_e36.htmlLieß dir hier einen der vielen guten Fahrwerktreads durch - vielleicht wirst du ja fündig!
Gruß