Hallo Ihr!
Über Nacht: Batterie leer... :-(
Wenn ich das Relais RL 2 rausnehme sinkt die Stromaufnahme des 525ers auf erträgliche Maßen nach ca.10 Minuten nach Aussteigen. Wenn es eingesteckt, bleibt bleibt ein hoher Strom größer 7A, welcher über einen Zeitraum von ca. 3 Minuten stetig bis auf 2,9A abfällt um dann wieder bei 7 A anzufangen.
Das periodische Verhalten führe ich auf einen Druckaufbau zurück was sich auch mit einem hochfrequenten Geräusch im Motorraum bemerbar macht. Wenn der Strom auf 7A hochschnellt hört man aus derselben Ecke des Motorraumes (Bereich AGR) auch einen Schaltvorgang.
Die RL2 Steuerspannung wird -wie gesagt- nach 10 Minuten abgesteuert, es sei denn man lässt es drin stecken.. Dann bleibt es nämlich angesteuert und ich gehe davon aus das es daran liegt, das die Geräte hinter RL 2 im Lastkreis den Bus nicht zur Ruhe kommen lassen. Im Grunde genommen eine klassische Stromselbsthaltung :-(
Nun gillt es herauszufinden, welche Geräte z.B. alle Spannungsversorgt werden über RL2.
War das jetzt verständlich ausgedrückt ? Hat jemand einen Tipp ? Hat jemand einen Schaltplan ?
Viele Grüße
Jörg