Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 24.06.2011
Marienfeld
Deutschland
17 Beiträge
Hallo leute,
brauche dringen hilfe!!!
meine emmy springt nicht mehr an. gestern ist er mir während der fahrt einfach ausgegangen und nicht mehr angesprungen. als ich den wagen dann 10 min stehen gelassen hab hab ich einfach mal die beiden stecker von den luftmassenmesser abgeklemmt und er sprang an aber nahm kein gas an und ging aus. das war so 3 mal danach ging er gar nicht mehr an. liegt das an den beiden luftmassenmessern oder benzinpumpe? habe vor kurzen neue lambdasonden und nockenwellensensoren gewechselt. danach lief er wie ne 1.
danke im voraus.
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo M5Tomek,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "M5 springt nicht mehr an"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
An den lmm liegt es nicht der läuft auch ohne ....
Könnte einiges sein ...pumpe hast erwähnt kannst ja horchen bei zundung an ob die summt ..
... Take a ride in my 8- cylindre Symphony ...
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 24.06.2011
Marienfeld
Deutschland
17 Beiträge
Also hören tu ich irgendwie nix. Hab vergessen zu erwähnen das bevor er aus ging Bischen am ruckeln war. Könnten es auch die zündspulen sein? Wie kann ich testen ob er Sprit kriegt? Damit ich sicher bin Das ich sicher bin das Pumpe auch wirklich hinüber ist
ne züdspulen nicht sonst würde deine mkl leuchten da zülunderaussetzererkennung..
du müsstets den ganzen luftkasten abbauen..denn die sprittleitunglinks sitzend glaube ich mit nem 22er schlüssel aufmachen...was drunter und leiern...
oder du machst die rückbang ab ,deckel ab und schaust ob sich was tut wenn einer leiert....
am besten nen stück schlauch an die zuleitung der pumpe klemmen und in nen eimer...ich habe nen durchsichtbaren genommen beim gasgeben kamen luftblasen imm leerlauf lief er nur beim gasgeben ruckelte er....
... Take a ride in my 8- cylindre Symphony ...
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 24.06.2011
Marienfeld
Deutschland
17 Beiträge
Hab das mit der Pumpe probiert. Also Rückbank auf und geguckt ob sich was tut. Aber da kam nix. Wird wohl die Pumpe sein
wie gesagt wenn zündung anmachst zischt sie kurz..dann wenn der wagen läuft hörst die pumpen....
was machen kannst die ausbauen und an batt..anklemmen...ausbau geht musste auch fummeln aber einfau vol der f... das die wieder richtig drinne sitzt......
das würde ich machen ...wenn nix geht gleich neue..habe für meine 85 euronen bezahlt
... Take a ride in my 8- cylindre Symphony ...
zufällig E10 getankt ??????
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann............
Ich habe schon paar mal e10 getankt ..läuft immernoch ..
... Take a ride in my 8- cylindre Symphony ...
es tankt nur jeder 7 E10 wird schon seinen Grund haben.....
und bei der Leistung eines M5 ist diese Frage erlaubt......
und solange kein Hersteller(egal welcher) eine Garantie übernimmt,das nichts passiert,wäre ich da eher vorsichtig,zumal es ja absolut keine Erfahrungswerte gibt.........
wird also nen Werkstattbesuch vielleicht ein Ergebnis bringen
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann............
Oder neue pumpe ...das sieht er wenn die draussen ist ...ob die geht oder nicht ..kann auch funzen nur reicht der druck Net ....
... Take a ride in my 8- cylindre Symphony ...