Hallo, ich weiss das einiges darüber schon geredet wurde aber wollte meine situation noch einmal beschreiben
525tds touring 98iger, schalter
bei mir spritzt richtig öil aus dem öilmesstab... habe heute ein neuen AGR eingebaut weil mein altes AGR ein nippel fehlte der zum motor hin geht ( schlauch) wozu ist der eigendlich?? der zweite schlauch geht zur einspritzanlage wo der dieselfilter sitzt und die ganzen unterdruckschläuche...
thema kurbelwellenentlüftung?? wo sitzt das teil genau?? hab gelesen das der dicht sein kann?
AGR defekt? dadurch Leistungsverlust?? ( denke ma ja) hab gelesen das dadurch auch druckunterschiede sein könenn und auch den öildruck beeinflussen kann?
wasser drinne vom motor? kann das vieleicht sein
hab gelesen sogar der bkv wenns da bissl zu dolle schnarrt am start (kalt) das der motor dadurch wasser zieht und denn auch zum überdruck kommt??
tips und triks währen hilfreich...langsam reichts mit dem öil...