Zitat:
Das dauert nicht lang, hab mich auch gefragt ob die Spinnen! Sowas gehört normalerweise zum Service, meiner Meinung nach!
Sollte man annehmen dürfen... Aber ich glaube die Zeiten sind vorbei!? Also ich habe vor zwei Wochen 3 AW berechnet bekommen für das auslesen vom ABS Fehlerspeicher, obwohl ich dann auch direkt habe reparieren lassen. "Früher" war es so das bei einer Rep. die Kosten fürs Auslesen "verrechnet" wurden, in etwa so wie bei einem KV.
Ich verstehe den Frust der Kunden... Warum bezahlt man gut 21,- Euro (3 AW) wenn ein Azubi ein Kabel an meinen Motor klemmt und dann "Enter" drückt sodas mir ein "Kundendienst-Meister" die Fehlermeldung wortgenau wiedergibt!? Anklemmen, Taste drücken und ablesen kann man doch auch selber, oder!? Man hat nur keinen Tester :(
Na, jedenfalls NOCH nicht! :)
Tschö,
Hobbyschrauber