Mahlzeit Jungs.. ich kämpfe momentan mit 2 entscheidenden Problemen
Ich hab nen e36 320I stehen und angefangen Ihn umzubauen.
umgebaut und eingetragen sind:
- Gewindefahrwerk TA
- Domlager vom M3 3.2
- 10mm Spruplatten H&R an der VA
- Original BMW 3er E90-E93 Radialspeiche 160 8x17 ET34 Original BMW Felgennummer 6775598
Problem 1: Zentrierringe
Die Alus sitzen nicht 100% zentriert auf den Spurplatten, die Spurplatten verdecken die ganze Nabe, aber die "Zapfenaufnahme" ist zu klein für die Felge. nun habe ich mir Zentrierringe 76,9/72,6 bestellt.. diese passen 1A auf die Nabe, aber nicht in die Felge.. warum auch immer, hat einer eine Idee welche da passen (ggf. mit link)?
Problem 2:
durch den umbau auf die Domlager vom M3 3.2 stehen die Ränder nun fast gerade im Kasten (Sturz). jeden schlagen die Räder beim einlenken an der Radkastenverkleidung an.. und zwar in Richtung Fahrertür. es lässt sich blöd erklären, also wenn ich nach links einlenke schlägt die Aussenkante des Reifens an die Radhausverkleidung relativ mittig. gibt es eigend eine Möglichkeit die ganze Achse etwas nach "vorn" wandern zu lassen?
LG