Hi Martin,
kannst du mal genau sagen, welche Schraube im Domlager? Die Schraube, die den Dämpfer mittig vom Lager hält?
Du weißt doch, dass unter den Domlagern die Schraubköpfe rausschauen, oder?
Auf jeden Fall hab ich seit dem Einbau von JOM Tieferlegungsfedertellern in Verbindung mit einem M-Fahrwerk auf der Fahrerseite keinen Milimeter Platz mehr und auf der anderen Seite schleift es beim Lenken. Klingt ekelig und vor allem, wenn ich schräg nen Bordstein runter fahre oder ne andere Unebenheit und das rechte Vorderrad sich etwas entspannt, knallt es laut, als würdest du das Domlager vom Dämpfer lösen und die Feder entspannt sich.
Außerdem scheppert alles extrem an der VA.
Machen sich defekte Domlager an der VA bemerkbar?
Wie du weißt, rappelt es bei mir an der VA auch ziemlch gut.
Achso, ich spreche von einem E36.
MfG
Thorsten
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