Hi Leute,
hab keine Lust mich in einem Motorradforum extra zu registrieren, und hier sind ja sicher einige versierte Biker...
Also, ich hab mir fürn Anfang eine Suzuki GSX-600F geleistet, Bj98. Stand 2 Jahre, ist nur auf 2 Zylindern gerennt.
Hab jetzt gestern Service gemacht, Vergaser geputzt, neue Zündkerzen, und siehe da, neben Zylinder 1&2 sagen auch Zylinder 3&4 Hallo :) und Neben 4 Zylindern die da jetzt laufen, siehe da, ist auch Leistung da... Geht böse gut.
Bin anundfürsich voll zufrieden, nur das Standgas bring ich nicht hin. Bedüsung in den Vergasern hab ich so gelassen wies war, und ich denke die ist original. Wenns warm ist, hab das Standgas so auf ca 1500 Umdrehungen gestellt, da ist sie anundfürsich schön gelaufen, gleichmäßig, Gas gut angenommen... Aber wenn ich Gas gegeben hab am Stand, dauerte das relativ lang bis sie wieder auf die 1500 Umdrehungen abgesunken ist... Geht zuerst runter auf 2000, 3000 U/min, dann erst langsam runter...
Bin dann etwas später ne Runde gefahren, da war sie beim wegfahrn schon bisl kalter, aber bei weiterm nicht ausgekühlt, da hat sies Standgas dann nichtmehr gehalten, dann später wars Standgas irgendwie dauernd bei 2000 Umdrehungen..
Also hauptsächlich gehts mir darum, dass sie mit der Drehzahl zu langsam runtergeht, und das Standgas irgendwie jedes Mal anders ist, einmal hält sies, dann stirbts ab, oder rennts zu hoch.. Was ich aber nicht verstehen kann, die Bedingungen waren eigentlich jedes Mal gleich....
Außerdem: ist ein Vierfach-Vergaser, Luftfilter ist ausgeblasen-wirkt wie neu, Motorrad hat 15.000km, Düsen sind durchgeputzt, Benzinfilter ist neu, Sprit ist frischer drinnen, allerdings momentan nur 3, 4 Liter(hab noch keine kennzeichen...),... Jo sonst fallt mir nix ein.
Da sind sicher ein paar Biker dabei, die das Problem vielleicht kennen... Ich würd mich sehr freuen wenn mir wer einen Tipp geben könnte :)
lg wolfgang