Mangelnde Spurtreue ist ein zu allgemeines Problem.
Hast du ein Zittern im Lenkrad? Wenn ja, dann evtl. verzogene Bremsscheiben, unwuchtige Räder etc.
Die defekten Tonnenlager an der HA erkennst du eigentlich ganz leicht am spröden, rissigen Gummi.
Diese mal zu erneuern schadet mit Sicherheit nicht, ist aber schon einiges an Arbeit. Würd da gleich PU Buchsen von Powerflex verbauen.
Zurück zur Spurtreue: Je größer die Räder, desto unkomfortabler wirds. Je breiter, desto mehr läuft er Spurrillen nach. Eine gute Lösung aus Optik und Spurtreue sind zb. 8x17 ET35 mit 215/40er Bereifung. Fährt sich sehr gut.
Welche Radgrößen hast du verbaut?
Edit: Hab grad deine Radkombi gesehen. Diese ist eigentlich ganz in Ordnung find ich.
Zum Klappern in de Fahrertür. Bau einfach mal die Türverkleidung ab. Ist mit 2 Schrauben fixiert und der Rest nur geklipst, also in null,nichts herunten. Vll. ist ne lose Schraube in der Tür. Ansonsten könnte es halt das Gestänge von der ZV sein, das normalerweise immer leicht klappert.
Bearbeitet von: Millencolin. am 09.06.2011 um 09:06:09