Zitat:
komisch, dann haben hier 95% alle schlechte Autos :-))))
hm, ist mir wohl entgangen, das hier 95% der leute nen M3 GT fahren. aber ich werde bei gelegenheit drauf achen :o)
mfg FRY
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo FRY,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "M3 GT Gefällig ?!"!
Gruß
naja, das klingt so, als ob nur der GT der perfekte BMW wäre, den man nicht verändern darf, aber alle anderen darf man mit billigen Anbauteilen und ATU-Schrott "veredeln" ....
__________________________________________________
Hartge - Die Räder der schnellsten ;-)
da gebe ich alex 323 völlig recht jeder soll sich sein auto so machen wie er will, und wenn mir dieser grottenhässliche lack nicht gefällt dann wird er halt schwarz lackiert und die hässlichen sitze werden halz auch neu bezogen, weil er mir so PERSÖNLICH am besten gefallen würde, ganz einfach
ISCH´ ABE GARKEINE AUTO....ISCH ABE EINE BÄMWÄ
daß das nicht strafbar ist, ist völlig klar. jedoch bin ich der meinung, daß man ein so limitiertes auto absolut original lassen oder wenigstens nur hochwertig und 100% rückrüstbar tunen sollte. allein schon, um den wiederverkaufswert hoch zu halten. wenn einem z.b. lack oder innnenausstattung des GT nicht gefallen, sollte man sich IMHO einen normalen M3 kaufen. der is um einiges günstiger und mit airbox und chip bekommt man da mehr als die fehlenden 10ps zum GT raus.
cya
Fab
BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.
mein bimmer
Seien wir uns ehrlich, die Unterschiede zum "normalen" M3 außer den paar PS mehr (oder weniger, je nach Baujahr) sind doch nur die Farbe, die GT-Spoiler und solche "Kleinigkeiten" (rein äußerlich betrachtet). Es gibt so viele die ihren BMW zu einer M3 Kopie machen, da wäre es auch kein Problem eine M3-GT Kopie zu basteln. Aber warum tut es keiner? Weil es schönere Tuning Teile gibt, mit denen wir unsere Autos schmücken. Ich sah noch keinen der seinen 323er in British-Racing-Green umlackierte. Der wichtigste Aspekt liegt also in der Seltenheit dieser Autos. Hut ab vor den Leuten, die sagen dass der GT so wie er vom Werk kam genau richtig ist. Mein Geschmack wär es net, gäbe zu viele Dinge die mir nicht gefallen würden. Und da wären wir eben wieder beim Thema...
PS: Ich schätze mal der Typ der den Wagen verkauft, weiß gar nicht dass er ihn mit weniger qualitativen Produkten verbastelte. Als ich mit 21 meinen Calibra das erste mal umbaute, war mein erster Weg auch zum ATU und ich hatte kurze Zeit drauf nen Remus unterm Heck. So gesehen sollte man seinem jugendlichen Leichtsinn keinen Vorwurf machen. Vielleicht ist es sogar besser dass er diesen seltenen Wagen jetzt verkauft. Wär ja noch schader wenn er ihn zersemmeln würde, und Nummer 92 von 350 ein Totalschaden wäre.
So schlimm finde ich die Änderungen nicht, nichts was man nicht problemlos ändern könnte..? Die Karosse ist ja soweit Serie.
Auch wenn mir grün absolut nicht zusagt ist es was... wo liegt denn der normale Preis eines GT...
Bye,
///kirunaviolet
edit: ich lese es grad.. wohl doch mehr.. FW, Felgen,... naja.. :-(
Seht es doch so, er macht den GT somit NOCH rarer, seinen darf er ja von den 350 abziehen.
Bearbeitet von - ///kirunaviolet am 17/08/2004 19:23:02
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 15.05.2003
Bergfelde
Deutschland
2443 Beiträge
Hm, klar kann jeder mit seinem Auto machen, was er will.
Aber wenn mir der GT nicht gefällt, kaufe ich mir keinen um den dann umzulackieren und umzubasteln bis er nicht mehr von nem umgebauten "normalen" M3 zu unterscheiden ist. Es ist ein ORIGINAL und sollte daher so bleiben wie er ist. Der Mehrwert liegt ja grade an seiner Individualität. Dann lieber für´s gleiche geld nen 3.2er kaufen und den umbasteln.
________________________________________
BMW TEAM Oberhavel________________________________________
Ganz meiner Meinung Heiler!!!
Wo is der Wagen denn dann noch besonders wenn er so versaut wird.
Das umbauen kann man mit jedem Auto machen.
Aber nicht jeder hat nen GT.
Ich kauf mir doch auch keinen Carrera RS und mach dann irgendwelche anderen Stoßstangen dran oder?
Wer den (geistigen) Wert von solch ner Edition nicht zu schätzen weiß, der sollte wirklich n normalen kaufen und den dann verbasteln.
....Und is der Berg auch noch so steil, a bissl was geht allerweil....
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 15.05.2003
Bergfelde
Deutschland
2443 Beiträge
Am besten noch die Carbonteile vom RS durch modifizierte GFK´s austauschen ;-)
________________________________________
BMW TEAM Oberhavel________________________________________
Zitat:
preis ist nicht so schlecht das stimmt, allerdings wie fabian schon sagte völlig vermurkst der wagen....das fängt schon bei der d&w remus tüte für 99€ an .
.:: get low ::.
(Zitat von: piwi2004)
Versteh nicht warum da immer um den Remus herumgemeckert wird...
...von wegen billig, der Endtopf kostet für den M3 615€ und net 99€!!!
PS: Das British racing green sagt mir auch nicht zu, genau so wenig das Jausenbrett hinten! Wenn ich das Geld hätt würd ich mir auch nen 3,2er M3 nehmen!
318is(t) supi!!!
Mein BenzinbruderPS: Wer andern eine Grube gräbt...ist Bauarbeiter! :o)
@Heiler
der wagen ist ein ORIGINAL. und jetzt???
jetzt darf man keinen ORIGINALes auto mehr tunen oder wie?
AN ALLE:
sofort ale autos wieder auf original zurückrüsten,der Heiler hat zu uns gesprochen ;)
ISCH´ ABE GARKEINE AUTO....ISCH ABE EINE BÄMWÄ
@ Gucci
Was laberst du denn da für n Müll??
Solltest den Tread mal im ganzen betrachten und nich nur eine Zeile!!!
Hab mal n klugen Spruch gehört:
Erst denken...dann lange nichts... und dann reden!!!
....Und is der Berg auch noch so steil, a bissl was geht allerweil....
@starcrunch
ich glaube du weisst nicht dass das gesammte aus einzelheiten BESTEHT.
Ausserdem finde ich es schade dass man sich hier nicht einig wird. weist du es ist wie ich schon gesagt habe jedem seine sache was er mit seinem auto macht.
verstehst du es ist mir sch....egal.
aber wenn ich sehe dass die leute persönlich angegriffen werden, von wegen wie kann man nur so blöd sein...etc dann hörts bei mir auf...
ISCH´ ABE GARKEINE AUTO....ISCH ABE EINE BÄMWÄ
Er hat ja garniemand angegriffen.
Und ne Lösung braucht es hier ja nicht geben.
Wie gesagt soll jeder machen wie er denkt.
Nur halt schade, dass man das grad an so nem seltenen Exemplar praktizieren muß.
Euch is schon klar, das der GT meines Wissens nach nur 90(!!!!) mal in Germany verkauft wurde.
Da hat der doch eigentlich was besseres verdient oder?
....Und is der Berg auch noch so steil, a bissl was geht allerweil....
ist deine meinung, ok das ist in ordnung. aber jetzt mal ehrlich heiler sagt gt SOLLTE man original lassen.
ich zitiere vom heiler von diesem thread:
"Da kann ich Tobias1976 aber verstehen. Mir geht´s genauso. Würde mich in den Allerwertesten beissen, wenn ich an nem GT was basteln würde. Aber lassen könnte ich es auch nicht.Aber lassen könnte ich es auch nicht.
also versteh ich nicht ganz
ISCH´ ABE GARKEINE AUTO....ISCH ABE EINE BÄMWÄ
M3 GT ist eben Kult.
Ich verkaufe meine Felgen mit neuen Reifen für 600,- siehe Fotostory! Update 1.7.2004