Zitat:
Zitat:
Mit Schlußfolgerungen sollte man vorsichtig und umsichtig umgehen und die Umgebungsvariablen berücksichtigen...
Und: passen und passen ist zweierlei: nicht alles was "geht", hat auch Sinn.
(Zitat von: diddieff)
...Na ich bin ja nun nicht vom anderen Stern,...
(Zitat von: muggiano)
Deine Eigangsfrage bzgl. "Diff" erschien MIR etwas "naiv".
Und bzgl. "passen" ist gemeint: auch was (mehr oder weniger) "plag&play" anschraubbar ist, ist nicht immer sinnvoll.
So hat mal jemand (in meinen Augen aber völlig ohne Sinn) gefragt, ob eine 2,54-HA vom tds in seinen 320i "paßt" (!!?). Und dann bei Einwänden von anderen noch meinte: ein "wenig" geringere Beschleunigung würde er in Kauf nehmen, schließlich würde er ja mit/wg der längeren HA "Sprit sparen", wobei bei einer solch extrem langen HA ja nicht mal das eintreten würde. - Mal ganz abgesehen davon, daß das 188-Gehäuse nicht "p&P" in ein Auto mit 166'er "geht".
Und in der "Bucht" heißt es oft: "paßt" vom 316 bis 328 (?!)
Zitat:
...Und halt ob ich gewisse Teile aufhebe oder aufn Schrott bringe, eigentlich ist´s zu schade fürn Schrott...
Wenn jemand interresse hat?!...
Eben, falls Platz genug, (vorsorglich) behalten u/o "verticken"
Ist jetzt, wie hoffe, (auch aufgrund der Bsp.) etwas klarer.
Gruß
PS: Dein Spruch am Ende gefällt mir!