Hi,
habe das gleiche Kabel, allerdings selber gelötet. Du kannst mal einen Test machen: schließe einfach TXD und RXD Leitung Kurz und versorge das Interface irgendwie mit 12V und Masse. Dann mache eine "Full Diagnostic". Bei einigen SG sollte er "OK", bei anderen "Store Faults" anzeigen. Etliche werden mit "No Resonse" angegben. Dann funzt das Ding.
Denk daran das die 4-Zylinder vom e36 ZWEI TXD Leitungen haben! Kannst Du einfach brücken. Ich komme bei meinem 96er an die DME, ZKE, Airbag und Combi ran. Nur die verbauten IHKA und ABS sind zu neu.
Das ist überhaupt das Problem: SG mit zu neuer Revision.
In der Box wirst nicht viel sehen. Ein paar Dioden, Widerstände, drei oder vier PNPs und ein Inverter IC, das wars schon.
Tschö,
Hobbyschrauber
Bearbeitet von - Hobbyschrauber am 11/08/2004 21:42:15