Sturzpropleme beim 3er touring
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Hallo bin neu hier und hab ein riesen problem.
Haben am wochenende bei mir ein gewindefahrwerk(Ingo noak) und neue felgen (Keskin KT3 in 8x17)eingebaut. Jetzt habe ich das problem das das beifahrerrad gerade steht und das fahrerrad einen extremen sturz hat(ca 2cm nach unten raus). Was kann das sein vorallem nur auf der einen seite???
Mitglied: seit 2005
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Hallo Jenno-MC,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Sturzpropleme beim 3er touring"!
Gruß
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Sicher das das rausstehende Rad richtig plan anliegt? Nicht vielleicht ein Adapterring vergessen vom vorigen Rad???
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"
Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997
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Mitglied seit: 11.05.2011
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ne ne rad liegt komplett an man mekt auch beim fahren nichts, ne unwucht oder so liegt ganz ruhig auf der straße
Mitglied seit: 18.06.2009
Kitzscher
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schonmal achse vermessen lassen, wie man es nach einem sochen umbau machen sollte/muss?
ist hundertpro ein verstellter sturz und spurwert
Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst! Übersteuern ist, wenn du ihn hörst!
(Walter Röhrl)
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Mitglied seit: 11.05.2011
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aber normalerweise kann der sturz doch beim e36 nicht verstellt werden auch bei nem fahrwerksumbau nicht
Mitglied seit: 18.06.2009
Kitzscher
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205 Beiträge
hinterachse schon. hab ich schon selbst gemacht.
und beim fahrwerkseinbau veränderst automatisch den sturz dadurch das du die gesamte achsgeometrie veränderst.
Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst! Übersteuern ist, wenn du ihn hörst!
(Walter Röhrl)
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Mitglied seit: 11.05.2011
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4 Beiträge
ja ja aber doch nicht nur auf einer seite werde morgen mal bilder machen und zur spur einstellung fahren da muß doch was faul sein