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Hallo,
ich habe folgendes problem mit meinen SW
Habe wieder die originalen scheinwerfer (Bosch H1) eingebaut und seitdem den fehler Abblendlicht defekt? Obwohl beide funktionieren???
Hatte vorher die Hella Xenon SW drine noch vom vorbesitzer!
Damit hatte ich keine Fehlermeldung.
Heute ist mir die Birne auf der rechten seite durchgebrannt und siehe da keine fehlermeldung mehr???
Hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg
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Hallo xxDanielexx,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Problem mit Scheinwerfer"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
könnte sein das die Kontakte einfach korrodiert sind .....
hatte auch immer wieder BC Meldung obwohl nichts war. habe dann gereinigt etc,....irgendwann die Stecker komplett erneuert und ruhe war.
LG Philipp
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Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du nach dem Lampenwechsel eine Fehlermeldung, dass eine nicht gehen würde, obwohl alles leuchtet, wie es soll?
Ich würd's dann so machen, wie mein Vorredner: kontrolliere mal alle Kontakte und reinige einfach mal prophylaktisch alles, was dir zwischen die Finger kommt. Mehr kann es eigentlich nicht sein.
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Hi,
ich habe die meldung seit dem ich das komplette orig. Xenon Scheinwerfer set getauscht habe.
Habe jetzt die orig Bosch drin.
das komische ist ja das ich seit dem die rechte Birne kaputt ist keine fehlermeldung mehr habe????
Wenn ich da wieder eine neue reinbaue kommt die meldung abblendlicht defekt!?
welche kontakte meint ihr?
die runden stecker zum schrauben an die scheinwerfer?
Gruß
Ist Deine ALWR noch angeschlossen? Ist der Kabelbaum von den Xenonscheinis auch entfernt worden? Denn für die Xenon Scheinwerfer ist ja nur 1 Anschluß vorgesehen.
BMW ///M
ich meine die kontakte die an die Lampe gehen. ist halt auch die Frage wegen Kabelbaum, wie Strolch geschrieben hat...........
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Ist alles ausgebaut bis auf das Relais wo noch ein Kabel dran ist an plus denk ich mal
Hab vorhin nochmal geguckt es brennt nicht die Birne durch sondern die Sicherung
Habe die Anleitung als pdf wie kann ich das hier mal einfügen?
Hm, du hast also Checkcontrol und bei Xenon muß der Messstrom durch das Checkcontrolmodul angepasst werden. Es muß sich demnach noch ein Bauteil in der Abblendlichtleitung befinden, der den Strom anpasst. (Relais o.ä.)
Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.
Henry Ford
wechsel mal das scheinwerferrelais
das ist vorne im sicherungskasten. evtl. relais hohen widerstand.
mfg.
Hinweis:
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Hallo,
war das Relais die Lösung? (habe leider das gleiche nach Xenon-Rückbau)
Kann man zum Testen das Relais mit einem anderen Tauschen? mit welchem denn genau und an welcher Position finde ich das.
LG Philipp
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Hi Philipp,
habe das Problem immer noch!
Heute wieder die sicherung durchgebrannt!
Habe jetzt mal ne 10Amper genommen aber fehlermeldung immernoch da!
Mächste Woche kommt er zum Elektriker.Hoffe wir finden die lösung
Mfg
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