So hab meinen ESD jetzt auch mal geschweißt bekommen und Oh Wunder Oh Wunder.....mit nur einem Riss wars nicht getan.
Der Riss den auch Airborne hatte:
Dann ist an der Unterseite das Gehäuse wellenförmig verzogen, keine Schleif-, Kratz- oder Schleifspuren, dadurch hats die Schweißnieten vom Typenschild abgerissen.....Resultat war ein rasselnd-klingelndes Geräusch durch das auf das Gehäuse aufschlagende Schild und kleine Löcher von den fehlenden Schweißnieten
Und hier die Härte.....Riss an der Falz unter den Endrohren:
Man konnte es ZUM GLÜCK noch recht passabel schweißen und abschleifen.....ich hätte kotzen können als ich das gesehen hab.
Ich vermute mal das sind irgendwie lustige Einzelfälle, immerhin heißt die Firma ja "Reuter Motorsport" und nicht "Reuter Show&Shine"
Bearbeitet von: tobibeck80 am 24.04.2011 um 20:22:19