Hallo Bianca,
wenn du das alles gewechselt hat scheinst du dich
mit Technik auszukennen. Das erwähne ich da ich
antizipiere das du meinen Gedankengängen folgen kannst.
Messe mit einem Viergastester (AU Gerät) die Abgase
und prüfe, welche Abgasbestandsteile ausserhalb der Werte
sind. Ist HC zu hoch, läuft er zu fett, bei zuviel O2 läuft er zu mager.
Co2 soll zwischen 10 & 20 Prozent regeln.
Werden auch alle Komponenten angesteuert?
Die von dir getauschten Teile müssen auch angesteuert
werden bzw. einen richtigen Wert ausgeben. Die elektrische
Seite muss stimmen. Hast du das geprüft?
Wie werden die Eispritzventile angesteuert bzw. sieht deren
Arbeitsverlauf elektrisch aus? Hast du das geprüft?
Hast du die Kompression geprüft?
Die Zündung? Zündspannung? Zündspannungsverlauf?
Die Steuerzeiten stimmen, das unterstelle ich einfach,
schließlich hast du die ZKD ersetzt, und es lag anschießend
keine Veränderung vor, was nicht heisst, das es ausgeschlossen
ist.
Freundliche Grüße
Bardock