"Drehzahlabhängige Servolenkung" Was soll der mist
Das die Lenkung im Stand schwerer geht als beim fahren hat einfache mechanische Gründe.
Wenn sich der Reifen nicht dreht ist der Widerstand beim Lenken einfach höher, da der Reifen nur über den Asphalt "rubbelt".
Fährt man jedoch drehen sich bekanntermaßen die Räder. Durch diese Rollbewegung muss der Reifen nicht auf der Stelle gedreht werden und hat somit weniger Widerstand beim lenken.
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
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Hallo stefan323ti,
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Gruß
Zitat:
Das die Lenkung im Stand schwerer geht als beim fahren hat einfache mechanische Gründe.
Wenn sich der Reifen nicht dreht ist der Widerstand beim Lenken einfach höher, da der Reifen nur über den Asphalt "rubbelt".
Fährt man jedoch drehen sich bekanntermaßen die Räder. Durch diese Rollbewegung muss der Reifen nicht auf der Stelle gedreht werden und hat somit weniger Widerstand beim lenken.
(Zitat von: stefan323ti)
richtig.... fahr mal ein auto ohne servo... da merkste deutlich den unterschied zwischen im stand drehen und während der fahrt^^
Zu wenig Leistung? Nein Spritsparmodus ;)