servus
nur vorne tieferlegen sieht shit aus.
es gibt das m-fahrwerk mit 25 - 30 mm tieferlegung rundum oder du kaufst dir h&r federn mit 35/20mm.
so haste das auto dezent in keilform gesetzt und das fahrverhalten is besser.
vorne tieferlegen veränderst du das fahrverhalten, sofern du hinten nix machst.
die felgen passen ohne was zu machen drunter, kenne nur leider die max ET beim e46 nicht.
du brauchst vorne keine spurplatten verbauen, wenn du die richtige ET der felge hast. hierzu würde ich dir raten, dich bei einem reifen/felgen fritzen beraten zu lassen.
bedenke nur eins, bei nur mit "federn" tieferlegen nutzen sich deine serienmäßigen stoßdämpfer schneller ab. man sagt zwar, das gekürzte dämpfer erst ab einer tieferlegung von 40mm zu verwenden sind, aber egal wieviel du runter gehst, würde überlegen bissi mehr geld in die hand zu nehmen und das gleich richtig zu machen, dh evtl domlager mit tauschen, koppelstangen etc, quasi all das, was nach und nach nach einer tieferlegung kaputt gehen kann (kenne den km-stand des autos nicht)
habe bei meinem e36 compact damals AP FEdern verbaut (war ich sehr zu frieden) 60/40. vorne FK Dämpfer und hinten m-technik von sachs. nicht die beste kombi aber es hat gepasst.
derzeit fahre ich bilstein/eibach.