Hallo Freunde,
es geht hier um TA-Technix Gewindefahrwerk.
Und hier, mit meine thread will ich nur wissen, wer damit ein lang jährliche erfahrung hat.
Und ich bitte bitte um ihre Verständiss und hab grosse Respekt, wer KW hat und 1000€ oder was weis ich mehr bezahlt hat. Oder H&R + Bilstein usw.
Wie ich auch oben erwähne, es geht um eine TA-Technichs Gewindefahrwerk.
Und wollte hier alles wissen, wie gut das ist und vorteile so wie nachteile gibt ??
Werde ich mit meine Original Styling 24 vo. 7,5x17 mit 225/45 und hinten 8,5x17 mit 245/17 rundum einpresstiefe 41 überhaubt einen Spurplatten brauchen.
Kann man jedoch hinterachs genau so wie vorderachs beim eingebauten zustand höhe verstellen?
Is wahrscheinlich lächerlich, aber ich weis auch nicht, ob man das gewindehülse an der HA unter der Feder oder oberteil der Feder kommt. Weil ich stell mir vor kommen tut er unten, aber kann man dann das gewinde drehen ??
Ich bin sehr dankbar an jede hilfreiche antwort.
Und bitte um ihre verständniss, wegen grammatik ;) nicht das wieder meine thread das weg verliert.
Gruss
m_style
Bearbeitet von: m_style am 09.03.2011 um 19:27:58