Danke an das BMW Servicemobil (geschlossen)
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 05.05.2007
Duderstadt
Deutschland
380 Beiträge
Hallo Gemeinde !!! :) ich wollte nur mal an dieser stelle allen Servicefahren der BMW AG danken.
Wenn man probleme am Fahrzeug hat, bei mir meisten am Sonntag nachmittag :( genügt ein Anruf in der Zentrale und meistens nach 20 bis 30 min steht der Freundliche Helfer vor der Tür.
Also ich pflege es immer so dem Techniker ein Tasse Kaffee anzubieten, die auch immer gerne angenommen wird. :)
ich habe schon 2 mal den dienst in Anspruch genommen und die können den Fehlerspeicherauslesen und auch andere hilfe anbieten.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Dienst ADAC ist auch super aber wer kennt sich wohl besser mit unseren Fahrzeugen aus ?? ja genau der freundliche :) was auch zu erwähnen ist das ich für die Leistungen nix bezahlen musste da es ein Service von BMW ist egal ob das Auto 40 oder 1 jahr alt ist geholfen wird immer !!!
PS: ICH SAGE DANKE !!!!!
Hab ihr auch erfahrungen gemacht ? würde mich freuen wenn ihr was zum Servicemobil schreiben könntet !!!
mfg
florian
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo SCHENK,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Danke an das BMW Servicemobil"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Mitglied seit: 01.07.2009
nähe Köln
Deutschland
74 Beiträge
hi. wusste garnicht dass das kostenlos ist. das ist doch nicht kostenlos. ich habe immer gehört dass das was kostet. wenns echt kostenlos ist rufe ich nur noch dort an statt den adac. :)
Mitglied seit: 16.12.2010
Luhe-Wildenau
Deutschland
323 Beiträge
Es ist aber nur die Anfahrt und die Erste halbe Stunde(30min) umsonst!
Danach musst du zahlen :)
Ich bin eben rückwärts vom Stuhl gefallen!!!!
Ein POSITIVER Thread über BMW Mitarbeiter!?
HIER!???
Wo doch die allgemeine Meinung herrscht dass wir alle nix können und die Kunden nur verarschen!?
Wahnsinn, muss ich gleich rot im Kalender markieren.....Gruß geb ich an meine Kollegen weiter, ich fahr ja kein SB.
MfG
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 05.05.2007
Duderstadt
Deutschland
380 Beiträge
Das ist richtig mit der anfahrt und der 30 min, so stehts aber auf dem Papier ;) der freundliche der da war war richtig ergeizig und wollte unbedingt den fehler finden,glaub mir der hat bestimmt ne std am Wagen rumgebastelt, die Jungs finden eigentlich alles, bei mir musste er leider unters Fahrzeug was leider nicht möglich war :)aber die jungs sind immer gut gelaunt trotz wochenenddienst !!
@Airborne es gibt sie doch noch die zufriedende Kunden ;) aso Trinkgeld gab es auch immer :)
mfg
florian
Bearbeitet von: SCHENK am 06.03.2011 um 20:41:07
Zitat:
Ich bin eben rückwärts vom Stuhl gefallen!!!!
Ein POSITIVER Thread über BMW Mitarbeiter!?
HIER!???
Wo doch die allgemeine Meinung herrscht dass wir alle nix können und die Kunden nur verarschen!?
Wahnsinn, muss ich gleich rot im Kalender markieren.....Gruß geb ich an meine Kollegen weiter, ich fahr ja kein SB.
MfG
(Zitat von: Airborne)
Krieg dich wieder ein.... hast zwar teilweise recht.. aber vom Stuhl fallen ist übertrieben...
Das kannst machen wenn du selbiges über ne ATU Filiale lesen würdest... wobei ich mich
persönlich fragen würde, ob die hölle zugefrohren ist...
Tja aber in der einen oder anderen Ecke gibt es halt immer mal welche die bemüht sind und
in ihrem Job das beste geben...und das merkt man sofort.... leider ist das nur ein kleiner
Teil der riesen masse :-/
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 05.05.2007
Duderstadt
Deutschland
380 Beiträge
@serial-thriller du meinst ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn ?? :)
Kann auch nur Gutes sagen. Als mein alter E30 Wasser verlor, hat der Kollege, da die Dichtung natürlich nicht verfügbar war, eine angefertigt!!!
Aus so einem Dichtmaterial. Das hat echt super dichtgehalten!
Komplett für umme!
Zu Serial:
Er hat recht. Es ist nicht übertrieben.
Was hier in diesem Forum so alles zu lesen ist
wenn die BMW Mechaniker schlecht hingestellt werden.
Großschrift mit vielen Ausrufezeichen. Und viele bestätigende
Folgeposts. Überhaupt über Autohäuser und deren Mitarbeitern
allgemein. So oft. Da fällt ein Lobesthread wie dieser hier
wirklich auf. Das ist hier nicht normal und fällt somit auf.
Mitglied seit: 01.06.2006
Dingolfing
Deutschland
189 Beiträge
Also mir wär letztens das service mobil beinahe ins auto gefahren, für mich ist das nicht normal wie die unterwegs sind! Sind doch als helfer angestellt, nicht als rennfahrer!
--->>>> Was haben Goldgräber und BMW-Fahrer gemeinsam?<<<<---
-> Wer suchet der findet, wer drauf drückt verschwindet*g*<-
Zitat:
Also mir wär letztens das service mobil beinahe ins auto gefahren, für mich ist das nicht normal wie die unterwegs sind! Sind doch als helfer angestellt, nicht als rennfahrer!
(Zitat von: Cheese_E46)
Und jetzt!?
Das gleiche könnt ich auch über Krankenwagenfaher sagen!
Oder Polizei.
Einer ist mal mit nem Notarzt Touring so vom Hof geschossen, dass er abgehoben ist (2x hohe Bodenwelle) und sich den Unterbodenschutz abgerissen hat!
Ein anderer fuhr völlig unerwartet ein 180° Wendemanöver zurück auf die Hauptstraße, so dass ich fast in ihn reinwäre!
Ein Polizeifahrzeug hat mich mal völlig übermütig auf den Bordstein abgedrängt, weil ich angeblich zu schnell um ne Kurve bin (mit 40)!
Häng ich das alles hier drin an die große Glocke?
Nein.
Nur die bei BMW, die sind wieder gemeingefährlich.
GENAU das meinte ich mit meinem Post oben.
Macht die Jobs erstmal besser!
Bearbeitet von: Airborne am 07.03.2011 um 23:40:14
Ach- ihr seit doch alles nichtsnutze und ABZOCKER!!!!!!!!!!!!!!!!!
Euren Arbeitstag verbingt ihr damit Kunden blöd anzuschauen,in allen Körperöffnungen mit dem Finger zu bohren, mit falsch Aussagen zu Antworten und völlig überteurte Rechnungen auszuhändigen.
Denn Arbeiten tut ihr ja umsonst und deswegen geht das ganze Geld nach München, wo sich Norbert Reithofer die Hände reibt.
Der beste Anmachspruch aller Zeiten: "Hey, Baby! Riecht dieser Lappen für dich nach Chloroform"
Über Japan lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt!
Zu Cheese: Das hat mit dem Thema nichts zu tun.
Dein Post hat keinen kausalen Zusammenhang
mit dem Thema. Du ziehst Verbindungen, wo keine sind.
Der Sinn, Zweck und die Verwendung des Servicemobiles
hat rein gar nichts mit dem Fahrverhalten der Person zu
tun, die am Steuer sitzt.
Das nervt. Ich schreibe es so direkt weil es so ist.
Du hast kein Problem mit dem Servicemobil, sondern
mit dem Fahrer den du gesehen hast. Wenn du dir
in den Finger schneidest, kann die Stadt Solingen
nichts dafür weil eine deren Firmen Messer herstellt.
Genau das meinen Flo und ich. Jetzt kommen wieder alle
möglichen Vörgänge, die irgendwie mit dem Wort BMW
Servicemobil in Verbindung gebracht werden. Und wie es
so ist, meist negativ. Obwohl der Thread die positiven
Aspekte zum Thema hat.
Der Post von bmwe36 ist pure Ironie und soll als Spass aufgefasst werden.
Das merkt man. Das ist dann etwas anderes. Dennoch nicht zu lachen.
Irgendwann will man es einfach nicht mehr hören und lesen. Nix gegen dich.
Vielleicht sollte man einfach nicht alles auf sich und seine Arbeit beziehen, was über BMW gesagt / geschrieben wird, nur weil man bei BMW arbeitet.
Ich arbeite bei einer grossen IT-AG und wenn jemand über die meckert, dann geht mir das am A..ch vorbei - da ist jemand mit der AG nicht zufrieden, das geht aber nicht gegen mich.
Angesprochen fühle ich mich erst, wenn sich jemand direkt bei mir über meine Arbeit beschwert.
MFG
rumpel666
Ich gebe dir recht rumpel. Das hast du gut erkannt.
Das ist aber selten der Fall das es persönlich wird.
Es wird in diesem Forum, wie überall sonst auch,
immer verallgemeinert. BMW, das Servicemobil,
die Mechaniker, die Serviceberater, die Fahrer des
Servicemobiles, die Ingenieure usw. etc. pp.
Wenn allgemein geschimpft wird, dann fallen die Antworten
darauf auch allgemein aus. Als Beispiel nenne ich hier direkt
Airborne und mich. Unsere Posts sind allgemein gehalten.
Eben als direkte Anwortposts.
Boah... was eine Ausartung von bekannter Seite.
Ich selber kann bisher über das Servicemobil bzw. dem BMW-Notdienst nur Gutes berichten.
Anders als in diversen Filialen (das sag ich jetzt nur um die Kurve zu kriegen und "Erwartungen"
zu bestätigen :rolleyes:)
Der beste Fall war bei Syndikat Racewars 2008 als dann das Servicemobil mit
neuer E34 Wasserpumpe direkt aufs Treffen kam. Die Pumpe hatte er von
irgendeiner Filialen wo sie vorrätig war besorgt.
Auf der Fahrt nach Bonn hatte ich mal komische Probleme mit der Bremse und
saß da nun in meinem Hotel. Hatte gegen 21 Uhr beim Notdienst angerufen
und mein Leid geklagt. Servicemobil kam und wir haben uns die Sache angeschaut
aber nix machen können. Er hat dann über die Zentrale einen Termin für den nächsten
Morgen in einer Bonner Filiale machen lassen und ich konnte meine Termine einhalten.
Zu bezahlen war in beiden Fällen nichts. Liegt ggf. auch an der Mitgliedschaft im BCD?!
BMW Team Oberhavel
Was hier manche ablassen lässt mich nur mit dem Kopf shcütteln. Da hier keine Besserung in Sicht ist kommt jetzt das Schloss