Man sieht es ja mittlerweile sehr deutlich.
Aufkleber bringen weder Performance noch sind sie objektiv zu etwas nütze.
Es sei denn man bekommt Geld/Leistungen dafür das man einen Schriftzug
oder ein Motiv spazieren fährt. Ansonsten sind es einfach nur Blödeleien und
als Gag des Urheber zur verstehen.
Mancher Aussage aber hingegen sollte man sich bewusst sein und schon
realistisch bleiben. Am Wochenende bin ich auf der Autobahn einer Mutti
im 1.2er Polo begegnet wo auf der Heckscheibe stand:
"Überholen Sie ruhig, jagen ist eh viel schöner".
Ich find das weder witzig noch hat das irgendwie eine realistische Aussage.
Klar, mag nun einer denken der hätte ein PS-Monster unter der Haube, aber
ich denke eher nicht...
Das mit diversen markenspezifischen Aufklebern Kleinkriege geführt werden
ist ebenso bekannt wie das Männeken-Piss mit einem Fahrzeuglogo oder
"Vtec just kicked in yooo".